Evolve: Test-Übersicht zum Online-Shooter

Liegt wohl daran das sie es nicht bewerten wollen bevor sie es nicht im richtigen Onlinebetrieb testen können - nach der Beta stand meine Entscheidung fest: Kann sein das es sich im Laufe der Spielzeit noch macht,aber auf keinen Fall für 70€.Das sind locker 30€ mehr als es mir Wert wäre.
 
Sehe ich genauso.
Wobei ich es mir wohl nie kaufen werde, da mir die Matches einfach zu langweilig waren.
Ausnahme wäre ich würde tatsächlich 3 oder 4 Freunde finden die an dem Titel interessiert wären, aber das seh ich nicht kommen.

Mir haben damals viel L4D gespielt und obwohl ich es so nicht mochte, war es doch wenigstens dank Freunde ganz lustig.
Diese Freunde zeigten jedoch kein Interesse an Evolve.

Edit: Evolve kostet doch auf der Xbox One "nur" 60 Euro, oder?
Saturn bietet die Xbox One Fassung für 10 Euro billiger an als die PS4 Fassung, was mich echt verwundert hatte als ich das Prospekt gestern sah. Gab es sowas schonmal die letzten paar Jahre? Schätze das liegt am Marketing Deal zwischen MS und 2K. Immerhin ist bei den ganzen Evolve-Werbungen im TV ja nur von der Xbox die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Evolve kostet doch auf der Xbox One "nur" 60 Euro, oder?
Saturn bietet die Xbox One Fassung für 10 Euro billiger an als die PS4 Fassung, was mich echt verwundert hatte als ich das Prospekt gestern sah. Gab es sowas schonmal die letzten paar Jahre? Schätze das liegt am Marketing Deal zwischen MS und 2K. Immerhin ist bei den ganzen Evolve-Werbungen im TV ja nur von der Xbox die Rede.

wenn man nach England oder anderen EU Ländern schaut sind 60€ immer noch zu teuer. Solche Preise werde ich nie bezahlen, erst recht nicht für Games mit so geringem Inhalt welche nur auf DLCs aufbauen.
 
[...] doch es existieren auch negative Stimmen zum Gameplay. Das Spielkonzept würde bereits nach zehn Minuten langweilen, es gäbe keinerlei Variationen oder Überraschungen.


Genau meine Meinung.
Die ersten 2 Runden haben mir noch irgendwie Spaß gemacht, aber danach wurde es einfach nur noch öde.
Die Unterschiedlichen Modi tun hier nichts zur Sache, da das Spielprinzip immer gleich bleibt.

Man landet, jagt den Monsterspuren hinterher - was bedeutet das man mehrere Minuten nur gähnend durch die Landschaft reist, dann findet man eventuell das Biest, entweder man schafft es zu töten oder es flieht und schon geht das Spiel wieder von vorne los.

Da finde ich selbst L4D viel besser und selbst davon hab ich nicht viel gehalten.
 
Sehe das genauso wie Occ86. Allerdings habe ich nur Streams geschaut, da ich nicht blind zuschlagen wollte. Jeder Stream läuft gleich ab. Monster rennt 10 Minuten lang weg und futtert, Soldaten verfolgen es erfolglos, Monster ist voll entwickelt, endlich beginnt Endphase, Konfrontation. Fertig. Extrem spannend :kappa:

Bei L4D ist man jedenfalls IMMER in der Action, permanent unter Druck. Das hatte ich bei Evolve auch gehofft.
 
die Beta auf der ONE war schon lahm, daher werde ich einen weiten Bogen um dieses Spiel machen ... adieu
 
Ich kann mich nicht entscheiden. Momentan steigt mein Interesse an dem Spiel. Aber ich hab so Probleme. Ersten hab ich wenig Zeit zum Spielen, weshalb Online-Spiele eh beinahe ausbleiben müssen, und zweitens ist ein Spiel mit 60€, bei dem es noch InApp Käufe gibt, eh etwas, was ich ablehne.
Ach man, Heute zu spielen wird immer schwerer. Ich will 1995 zurück ':D
 
Sehr schade. Habe mich ziemlich auf das Spiel gefreut, der fehlende Content ist aber ein KO Kriterium. Ich werde es mjr wohl mal im Angebot zulegen.
 
Zurück