Batman: Arkham Knight - neue Screenshots zeigen Grafikpracht

"Screenshot" Nr.1 schein eher ein Artwork zu sein. Nr.2 sieht allerdings sehr lecker aus.
 
Bei Grafik bin ich momentan immer misstrauisch. Wieviele haben schon das blaue vom Himmel versprochen und wie sehen die Spiele dann auf der PS4 aus. :/
 
Grafisch mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Bei der Arkham-Reihe hat Rocksteady schon auf den alten Konsolen für eine atemberaubende Optik gesorgt. Arkham City war eines der grafisch besten Games der letzten generation.


Wieviele haben schon das blaue vom Himmel versprochen und wie sehen die Spiele dann auf der PS4 aus. :/

Ungefähr so:

infamousbefqu.jpg

3syr3x.jpg
 
Bei Grafik bin ich momentan immer misstrauisch. Wieviele haben schon das blaue vom Himmel versprochen und wie sehen die Spiele dann auf der PS4 aus. :/


- Geht mir genauso.. Will jetzt nicht an die dekce springen und dann auch wie du das selbe blaue wunder erleben. Zuviele enttäuschungen seitens der Entwickler. Da traue ich bisher keinen einzigem. Ausser vllt Kojima mit MGS V TPP.
 
Für die Atmosphäre wird gesorgt sein. Krass das es noch auf ner modifizierten UE3 basiert.
 
Zurück