The Order: 1886 - 11-minütiges Gameplay-Video demonstriert cineastische Inszenierung

Ok, das sieht echt geil aus. Beste Ingame Grafik, die ich bisher gesehen habe, was Fotorealismus angeht. Die Charaktere und Oberflächen, aber auch der Detailgrad ist heftig...
 
sieht schon verdammt schick auf.
Gameplay sieht nach solidem Deckungshooter aus. Die Waffen sind einfach nur geil. Story scheint auch zu stimmen. Ich bin gespannt, kaufe aber generell nix zu Release
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt bloß einige Szenen in der ersten Hälfte des Videos kurz angeschaut, aber ich stimme da @cortana voll und ganz zu. Das ganze sieht fast wie ein Film aus und die schwarzen Balken unterstützen das alles ungemein. In der ersten Minute habe ich sie gar nicht wahrgenommen, da die Kamera und die Grafik wie gesagt das Spiel wie einen Film erscheinen lassen und dazu passen die Balken mMn perfekt und unterstreichen den Gesamteindruck.
 
also ich bleibe extremst gespannt auf das spiel, ich glaube es wird noch einige überraschungen für uns bereithalten, weil ganz ehrlich, so wahnsinnig viel hat man von dem Spiel weder gesehen noch sonst erfahren

ich hab ein gutes Gefühl bei dem Spiel und mein gefühl hat sich bis jetzt meistens bestätigt :)
 
weil ganz ehrlich, so wahnsinnig viel hat man von dem Spiel weder gesehen noch sonst erfahren

Also gefühlt gab es in den letzten Tagen und Wochen doch täglich News, Details, Spielszenen, Trailer, Promo Videos usw zu The Order 1886 und zwar en masse - für mich ist das eher Anlass zur Sorge, wenn Entwickler und Publisher das Gefühl haben, ihr Produkt im Vorfeld so heftig bewerben zu müssen.
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, allein schon wegen dem düsteren und "erwachsenen" Setting, allerdings werde ich es nicht zum Vollpreis kaufen, wie ich es aber generell eh nicht mehr tue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gefühlt gab es in den letzten Tagen und Wochen doch täglich News, Details, Spielszenen, Trailer, Promo Videos usw zu The Order 1886 und zwar en masse - für mich ist das eher Anlass zur Sorge, wenn Entwickler und Publisher das Gefühl haben, ihr Produkt im Vorfeld so heftig bewerben zu müssen.
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, allein schon wegen dem düsteren und "erwachsenen" Setting, allerdings werde ich es nicht zum Vollpreis kaufen, wie ich es aber generell eh nicht mehr tue...
Was von diesen Promos en masse war denn wirklich aussagekräftig? Kannst du mir jetzt schon erzählen was genau das Spiel beinhaltet oder das es keine Überraschungen geben wird?

Man hat Schussszenen gesehen, man hat zwischensequenzen gesehen, man hat atmosphärische gruselstellen gesehen, aber was davon war wirklich 100% aussagekräft auf die art, ja genau das will das Spiel werden

und von der story weiß man auch nicht wirklich viel, außer dass es einen orden gibt und der hauptchar einer verschwörung auf der spur ist
 
Ich finde es immer komisch, so viel vorab zu einem Spiel zu sehen. Das nimmt einem ein Stück weit die Überraschung. Bestes Gegenbeispiel war damals Skyrim. Da gabs bis auf diesen einen Walkthrough nix zu sehen, und beim ersten selber spielen fühlte es sich einfach besser an als z.B ein Dragon Age Inquisition, was ja vorab total übertrieben beworben wurde.
 
Kannst du mir jetzt schon erzählen was genau das Spiel beinhaltet oder das es keine Überraschungen geben wird?

Ne, das kann ich natürlich nicht, allerdings wären mir ein, zwei "aussagekräftigere" Videos viel lieber gewesen, als diese ständigen nichtssagenden Promovideos.
Für meinen Geschmack gab es in den letzten Wochen einfach zu viel aufdringliche Werbung, was meine Alarmglocken immer dezent klingeln lässt - ich lasse mich in knapp zwei Wochen aber sehr gerne davon überzeugen, dass meine Befürchtungen unbegründet waren :)
 
Ich finde es immer komisch, so viel vorab zu einem Spiel zu sehen. Das nimmt einem ein Stück weit die Überraschung. Bestes Gegenbeispiel war damals Skyrim. Da gabs bis auf diesen einen Walkthrough nix zu sehen, und beim ersten selber spielen fühlte es sich einfach besser an als z.B ein Dragon Age Inquisition, was ja vorab total übertrieben beworben wurde.
Dann guck es einfach nicht an. Mache ich bei solchen Spielen auch nie. Da ich davon ausgehe, dass The Order eh keinen allzu großen Wiederspielwert haben wird, will ich mich vorher erst gar nicht spoilern lassen. Ein paar Screenshots reichen vollkommen aus, um zu sehen dass es ein großartig aussehender Deckungsshooter wird, der vor allem durch Atmosphäre und Story überzeugen wird. Hoffentlich. :o
 
Also ich denke The Order 1886 wird bombe werden! Grafik ist geil, die story ist garantiert gut, gameplay mässig wirds zwar nichts neues geben so wie es aussieht aber find eich jetzt nicht schlimm. Werd mir das video nicht ansehen weil ich nicht schon soviel wissen will, udn es sowieso nicht mehr lange dauert bis es rauskommt^^

- - - Updated - - -

Und durchzocken werd ichs garantiert zweimal auch wen ich die story schon kenne. Hab zum beispiel FF7 mindestens 5 mal durch und the last of us bis jetzt zweimal zum beispiel^^
 
Grafisch sieht es endlich aus wie die Grafik-Demos, die man nie spielen konnte. :)

Beim Rest bin ich noch bisschen Skeptisch. Ich warte lieber die Tests ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück