Bloodborne: PC-Version definitiv ausgeschlossen

Finde ich gut. Sony sollte MS bei solchen Dingen niemals nachmachen. Wozu hat man denn die konsole, wenn es keine Konsolenexklusive games gibt?
 
Finde ich gut. Sony sollte MS bei solchen Dingen niemals nachmachen. Wozu hat man denn die konsole, wenn es keine Konsolenexklusive games gibt?

Also selbst wenn jetzt alle MS und Sony exklsuiven Spiele auch für den PC erscheinen würden, würde ich trotzdem eine Konsole haben wollen, ich bin damit aufgewachsen und wenn das Preis-Leistungsverhältnis immer so bleiben wird, dann reicht mir das auch völlig aus :)
 
Wenn es eine PC-Version geben würde, dann würde sie unter Windows laufen. Wer will schon ein Sony-Spiel unter einem MS-System sehen?

Nein, Scherz! Aber selber schuld, wenn das Spiel dann finanziell floppt.
Die Wahrscheinlichkeit halte ich gar nicht mal für so gering: Zu schwer, zu speziell, zu düster für den Mainstream.
 
Die Wahrscheinlichkeit halte ich gar nicht mal für so gering: Zu schwer, zu speziell, zu düster für den Mainstream.


Wenn man bedenkt das sich Demon's Souls weit über den Erwartungen im Westen verkauft hat (und das obwohl die Lokalisierung eigentlich zu spät kam), dann seh ich das nicht kommen.

Außerdem liegt hinter Bloodborne ein regelrechter Hype - das war bei Demon's Souls vor Release nicht so.
 
Wenn man bedenkt das sich Demon's Souls weit über den Erwartungen im Westen verkauft hat (und das obwohl die Lokalisierung eigentlich zu spät kam), dann seh ich das nicht kommen.

Außerdem liegt hinter Bloodborne ein regelrechter Hype - das war bei Demon's Souls vor Release nicht so.

das wird auch nicht kommen.
ich sage sogar einen messbaren positiven Impact in den PS4 Verkaufszahlen voraus. Nicht weil ich persönlich gehypt bin, bin ich nämlich gar nicht, aber viele andere schon. Mit der richtigen Werbung, und das kann Sony mittlerweile, wird das auch bei den letzen ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grinch: klasse Video. Danke dafür.
"messbarer positiver impact" - ich denke der wird nur sehr minimal ausfallen. Souls hat zwar seine eingeschworene Fangemeinde allerdings ist es immer noch ein Nischentitel. "Zu schwer, zu speziell und zu düster für den Mainstream" wie GenX bereits schrieb.
 
@Grinch: klasse Video. Danke dafür.
"messbarer positiver impact" - ich denke der wird nur sehr minimal ausfallen. Souls hat zwar seine eingeschworene Fangemeinde allerdings ist es immer noch ein Nischentitel. "Zu schwer, zu speziell und zu düster für den Mainstream" wie GenX bereits schrieb.
gerade weil bloodborne nicht nur von den souls Fans heiß erwartet wird, sondern auch ein genereller Hype zu sehen ist, vermute ich es. Aber wir werden sehen.
Die PS4 hat mit den kommenden third party und eigene exclusive games das bessere line up im ersten Halbjahr und das wird sich in den Zahlen auswirken.
 
das wird auch nicht kommen.
ich sage sogar einen messbaren positiven Impact in den PS4 Verkaufszahlen voraus. Nicht weil ich persönlich gehypt bin, bin ich nämlich gar nicht, aber viele andere schon. Mit der richtigen Werbung, und das kann Sony mittlerweile, wird das auch bei den letzen ankommen.

Denke ich auch. Sonys Marketing ist vor allem in Deutschland deutlich spürbarer vertreten, als das von Microsoft (wird aber auch immer mehr). Ich denke auch, dass Bloodborne viele Spieler ansprechen wird und mit gutem Marketing und eventuellen Bundles massenhaft verkauft werden kann.
 
gerade weil bloodborne nicht nur von den souls Fans heiß erwartet wird, sondern auch ein genereller Hype zu sehen ist, vermute ich es. Aber wir werden sehen.
Die PS4 hat mit den kommenden third party und eigene exclusive games das bessere line up im ersten Halbjahr und das wird sich in den Zahlen auswirken.

Yep, wir werden sehen. Nicht das ich Bloodborne den Erfolg vergönne aber wie gesagt, Nischentitel.
The Order 1886 wird momentan viel mehr gehypt. Da bin ich richtig auf die Verkaufszahlen gespannt.
Insgesamt muss ich auch sagen, dass die PS4 zumindest im ersten Halbjahr das wesentlich bessere exklusiv Lineup hat.

Edit: schaut euch mal diese massive Liste an PlayStation Spielen an. Da kommt einiges auf uns zu. :D
http://blog.us.playstation.com/2015/02/12/ps4-ps3-ps-vita-games-in-2015-the-big-list/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück