Titanfall: Nachfolger wohl nicht Xbox-Exklusiv

Halte ich jetzt persönlich für nicht schlimm.
Titanfall ist ein wirklich gutes Spiel. Ich finde allgemein, dass diese ganzen Exklusiv-Deals doof sind. Klar brauch eine Plattform gewisse Spiele, die man NUR mit ihr verbindet. Aber von Drittanbietern halte ich nicht viel davon!
 
...und plötzlich finden alle PS4-Besitzer Titanfall ganz toll! :D

Naja, wurde das von IW nicht schon vor einiger Zeit angekündigt, dass ein 2. Teil nicht mehr MS-exklusiv ist?
 
Solange es keine interessante Singleplayer Kampagne gibt, interessiert mich ein möglicher 2. Teil genauso wenig wie schon der 1. Teil, egal ob auf XBox, PC oder PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titanfall-Beta hatte mir damals wirklich SEHR viel Spaß gemacht. Es stimmt aber auch das eine Kampagne bei dem Spiel einfach fehlt!
Gerade bei dem Setting könnte man Storytechnisch so viel machen!

Ich fand das Spiel echt großartig - obwohl es auch einige größere Negativpunkte hatte von denen ich hoffe das diese bei einem Nachfolger ausgebessert werden.

Wie auch immer: vor ein paar Monaten dann Titanfall bei Origin für 5 Euro gesehen und dennoch habe ich nicht zugeschlagen. Ich werde aufjedenfall auf den Nachfolger warten.
 
Mir hat das Artdesign und die Technik überhaupt nicht zugesagt. Wäre jetzt nicht eine News erschienen, hätte ich das Spiel schon längst wieder vergessen.
 
Für mich der beste Shooter 2014. Meine Güte habe ich das gesuchtet, 2000 GS sprechen für sich.
Titanfall ist extrem schnell, extrem vertikal und sau geil wenn man in seinem Titanen sitzt.
Die Kampagne habe ich am liebsten gespielt, schöne Abwechslung zwischen Hardpoint und Team Deathmatch. Dann noch den Modi, wo man alle Modis mal abwechselnd spielen muss.
Vor allem selten einen so ausbalancierten Shooter gespielt, ob es die Waffen, die Fähigkeiten oder Titanen sind, alles hat seine Vor- und Nachteile.
Ich war dann irgendwann so gut, dass ich so gut wie immer Platz 1 geschafft habe. K/D lag im Schnitt bei ~15:3. Auch mal Spiele mit 30:0 Abschüssen gehabt.
Da ich jetzt aber jeden Winkel aller (und es sind gar nicht so wenige) Karten kenne, alles erreicht und gesehen habe, kann Titanfall 2 gerne kommen.

Ist mir egal für welches System es kommt, Hauptsache der Kampf geht weiter. :D
 
War eh zu erwarten. Allerdings müssen sie da ein paar Schippen drauflegen, sonst hat das Spiel einen Monat nach Release wieder jeder vergessen.
Ich besitze die 1080p Version von Titanfall :p und muss leider sagen das sich der Kauf für mich überhaupt nicht gelohnt hat, da mir das Spiel wirklich sehr sehr schnell langweilig wurde.

- - - Updated - - -

...und plötzlich finden alle PS4-Besitzer Titanfall ganz toll! :D
wo steht das? wer sagt das?
wenn es immer noch so langweilig wie der erste Teil wird, finden es auch wieder genau so wenige toll.
Das habe ich mich auch gefragt...
 
...

Das habe ich mich auch gefragt...

Das Netz war und ist voll mit Aussagen voller PS 4 Spieler, die Titanfall nicht gut finden. Ganz einfach weil es nicht für die PS 3/4 kam, ist doch klar. ;)
Und ja, ist subjektiv, trotzdem ist mir das sehr stark aufgefallen. Deswegen sehe ich das auch so wie GenX geschrieben hat.
Ist doch ganz normal, nix neues, alles beim alten und niemand muss sich persönlich angesprochen fühlen.

Das gleiche habe ich aber auch (zum Ausgleich) zu Hauf über Infamous und Killzone gelesen, nur eben aus dem anderen Lager.
Also, auch alles beim alten. :)
 
Das Netz war und ist voll mit Aussagen voller PS 4 Spieler, die Titanfall nicht gut finden. Ganz einfach weil es nicht für die PS 3/4 kam, ist doch klar. ;)
Und ja, ist subjektiv, trotzdem ist mir das sehr stark aufgefallen. Deswegen sehe ich das auch so wie GenX geschrieben hat.
Ist ja nicht so als wäre das ein exklusiv Spiel für die One. Ich habe auch keine One und habe es für PC gespielt. Gut finde ich das Spiel trotzdem nicht, denn wie einige schon schrieben hat mir unter anderem ein Singleplayer Modus gefehlt. Ist halt meine subjektive Meinung.
 
Ist ja nicht so als wäre das ein exklusiv Spiel für die One. Ich habe auch keine One und habe es für PC gespielt. Gut finde ich das Spiel trotzdem nicht, denn wie einige schon schrieben hat mir unter anderem ein Singleplayer Modus gefehlt. Ist halt meine subjektive Meinung.

Wie gesagt, ich meinte ja auch nicht dich oder sonst wen. Nur ist dir dieser "Umstand" sicherlich nicht fremd.
Es sind ja auch viele Kiddis dabei, bei der gamepro z.B.
Irgend einer schrieb letztens: Hach, 1080p auf der xBone, dass ich das noch erleben darf (nicht so grammatikalisch korrekt). (Im Profil stand 15 Jahre jung)
Als er gefragt wurde was 1080p überhaupt bedeutet, antwortete er: Das ist die Anzahl der Polygone und nur die PS 4 hat das immer. :ugly:
 
Titanfall hat ein gutes Gameplay. Nur leider stimmte der Umfang nicht. Keine Kampagne und so..
 
Titanfall hat ein gutes Gameplay. Nur leider stimmte der Umfang nicht. Keine Kampagne und so..
...natürlich wäre es mit SP oder Coop-Kampagne besser gewesen,aber am Ende hätten doch eh wieder nur alle darüber rumgeheult wie unnötig sie ist.
 
...und plötzlich finden alle PS4-Besitzer Titanfall ganz toll! :D

:ugly: <- mehr kann man dazu nicht sagen. O.o

- - - Updated - - -

Das Netz war und ist voll mit Aussagen voller PS 4 Spieler, die Titanfall nicht gut finden. Ganz einfach weil es nicht für die PS 3/4 kam, ist doch klar. ;)
Und ja, ist subjektiv, trotzdem ist mir das sehr stark aufgefallen. Deswegen sehe ich das auch so wie GenX geschrieben hat.
Ist doch ganz normal, nix neues, alles beim alten und niemand muss sich persönlich angesprochen fühlen.

Das gleiche habe ich aber auch (zum Ausgleich) zu Hauf über Infamous und Killzone gelesen, nur eben aus dem anderen Lager.
Also, auch alles beim alten. :)

Also auf Cynamite ist mir sowas nicht aufgefallen. Oder sagen wir mal kaum. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Spiel einfach nicht warm geworden. Erstens gingen mir die bots auf die nerven und zweitens wirkte das ganze gameplay auf mich etwas noobig. Drittens, war nach 8 Stunden die Luft raus. lm dem Spiel konnte irgendwie jeder auch ein Held sein. Also von meiner Seite aus, muss es keinen Nachfolger geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...natürlich wäre es mit SP oder Coop-Kampagne besser gewesen,aber am Ende hätten doch eh wieder nur alle darüber rumgeheult wie unnötig sie ist.

Ich vermute mal, dass niemand hier irgendwelche Einwände gegen eine gute Singleplayer Kampagne hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass niemand hier irgendwelche Einwände gegen eine gute Singleplayer Kampagne hätte.

Boah! Sich bei einem reinen konzeptionellen Onlineshoter eine Singleplayerkampagne zu wünschen halte ich für total absurd. Scheinbar habt ihr das Spielprinzip eines Multiplayer-Titels nicht verstanden. Niemand kräht bei Counterstrike oder Left 4 Dead nach einer Story-Kampagne, warum denn bei Titanfall?

Außerdem gibt es eine "Kampagne", die die Geschichte der beiden Parteien erzählt. Das finde ich aber unsinnig, da man es nur aus Marketinggründen ins Spiel eingebaut hat, um größere Käuferschichten zu erreichen. Es ist halt schwer einen reinen Onlineshooter zu vermarkten. Wer unbedingt eine Kampagne braucht, der sollte ganz einfach einen Bogen um Titanfall machen und fertig. Lieber so, als so einen 4-Stunden-Singleplayer-Müll wie bei den letzen CoD's.
 
Zurück