Round One...Fight! Diese Kämpfe würden die Gaming-Welt erschüttern

Lieber Alex Mercer gegen Cole statt Heller, dann würde sich auch die Gewinnerseite ändern :D

Ansonsten die Üblichen:
*ein GTA Held wie z.b. Trevor gegen Wei Shen von Sleeping Dogs.
*Diablo's Hexendoktorin gegen Sacred's Seraphim.
*I-was mit Pokemon gegen Digimon
*Tetris, der L Block gegen den I Block
 
James Heller vs Cole Mcgreath:
Ich denke hier würde James gewinnen aber ich bin für Cole ^^

Kratos vs Asura:
Hier ist ganz klar das Asura, Kratos Ordenlich in den Arsch tritt, Kratos ist halbmensch was will er gegen Asura machen??? der ist sau stark und hat sachen von denen Kratos nicht mal träumen kann.

Mario vs Sonic:
Joar ich bin für Mario, Sonic mag ich nicht und kenne ich sogut wie kaum was Fähigkeiten angehen.

Solid Snake vs Sam Fisher:
Cynamite ist ein wenig verwirrt oder hat einfach das falsche Bild reingemacht, den auf dem Bild ist es nicht Solid Snake sondern Venom Snake as Big Boss. Aber ganz klar ist das Big Boss hier eindeutig als Sieger rausgeht.

Ryu vs Scorpion:
Hmm schwer aber ich denke Ryu würde das rennen machen der ist nicht so steif was Angriffe angeht. Scorpion wäre zu lahm gegen Ryu.

Cloud vs Link:
Ohh gaaanz schwer für mich... Ich bin für Link aber ich denke das Cloud hier als Gewinner stehen würde.

Duke Nukem vs William "B.J." Blazkowicz:
Hmm ist mir egal da mich beide nicht jucken.

Faith vs Ezio:
Bin für Ezio da er ein Assassine ist und mehr drauf hat wie Faith.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube Nate müsste erstmal schlucken wenn der Markus ihn böse ansieht.

Prototype (Heller)VS Krieg wäre noch lustig geworden.

Ezio würde im Übrigen die Faith ins Bett kriegen und nicht battlemäßig angehen :)
 
Banane gegen Unabhängigkeitserklärung! :D

Geralt of Rivia vs Dovakhin

Master Chief vs Prophet

Der Heavy (TF2) vs Goliath (Evolve) vs Tank (L4D)
 
Zurück