Bethesda: Eigene E3-PK angekündigt - Präsentation von Fallout 4?

Ich warte gar nicht mehr auf fallout 4. Wenn es kommt, dann toll, wenn nciht, dann halt nicht.
 
Die Ankündigung von Fallout 4 halte ich dieses Mal für SEHR wahrscheinlich.
 
na endlich,

hahah, glaub ich erst wenn ich es sehe.

edit. eine eigene PK ist allerdings schon etwas besonders und etwas besonders muss dann auch gezeigt werden. wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Wenn sie extra ne eigene PK machen dann muss es ja schon was großes zu zeigen geben.
Für ein Doom oder Dishonored würden sie das sicherlich nicht machen. Naja. Abwarten.

In der Woche nach dem 14.6 ist die E3?
Die Woche hab ich ja grade Urlaub. :D
 
Gab es nicht letztens erst eine Meldung, die gegen eine Fallout 4 Ankündigt spricht? :confused:

Ich schätze wir werden was über Doom erfahren. Ein weiterer The Elder Scrolls Teil wäre auch denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre zwar auch super aber das glaube ich nicht. Da wird Fallout schon zuerst kommen.

Ich habe mal das Wort "sehr" entfernt.. Fallout 4 ist das am häufigsten gewünschte Bethesda Game. So richtig dran glauben will da ehrlich gesagt nicht dran. Die letzten Gerüchte zur Enthüllung waren alles Enten.
 
Ich würde mir zwar auch Fallout 4 wünschen, aber am wahrscheinlichsten ist wohl DOOM.
 
Doom wäre für's Weihnachtsgeschäft möglich, auch wenn man bisher nur wenig von dem Spiel gesehen hat. Aber es dürfte in der Entwicklung fortgeschrittener sein als ein neues Fallout. Ein Elder Scrolls halte ich persönlich für höchst unwahrscheinlich.
 
Evt ist es aber auch Fallout und DOOM ?

Schwer vorstellbar das Bethesda tatsächlich Doom UND Fallout 4 zeigen werden.
Ich denke es wird eine große DOOM Vorstellung geben und vielleicht dann am Ende einen kleinen Fallout 4 Teaser, wenn überhaupt aus dem wir dann aber auch nicht schlauer sind weil, wir kein Gameplay sehen werden.

Bethesda ist ja jetzt auch kein "Riesen großer" Publisher ala EA, Ubisoft und Co., von daher kann ich mir nicht vosrstellen das sie gleichzeitig Zwei große AAA Titel auf die so viele warten ankündigen.
 
Zurück