Godus: Molyneux' einstmalige Kickstarter-Zusagen können wohl nicht eingehalten werden

Ich habe es auch unterstützt und bin jetzt nicht begeistert, aber das ist nunmal das Kickstarter-Risiko.
 
Mich hat die Early Access Version auch schon schwer enttäuscht :( Direkt danach habe ich es erst mal nicht mehr angerührt und hoffte auf Besserung. Sieht aber wie üblich nach einem Molineaux-Fehltritt aus :( Wirklich schade drum.
 
Molyneux scheint dem gleichen Größenwahn verfallen zu sein, wie Chris Roberts oder Yamauchi. Da werden riesige Games mit gigantischen Ausmaßen und kilometerlanger Featureliste versprochen und dann wirkt am Ende nicht einmal der Hauptcontent richtig fertig.

Allerdings ist so etwas durch Early Access, Kickstarter und gigabytegroße Patches fast schon Normalität geworden.
 
Zurück