EA: Tablets könnten Konsolen in 3 bis 4 Jahren leistungsmäßig überholen

Und trotzdem laufen fast nur games mit ps2 grafik.

Dead Trigger und Co. zeigen da aber etwas ganz anderes...

Ich halte die ganze These für sehr wahrscheinlich, vielleicht sogar noch früher als erst in 3 Jahren. Da sich die Konsolentechnik jahrelang nicht weiterentwickelt und die Hardware zu Release eigentlich schon veraltet ist, muss das einfach irgendwann passieren. Die nächste Generation der ARM Prozessoren (erste Smartphones kommen nächstes Jahr) verbraucht 75% weniger Strom und haben 50% mehr Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich absolut nicht kriegsentscheidend. Mein Gamingdevice muss am TV angeschlossen werden können, ein Controller, Rennlenkrad und Fightstick unterstützen und erst dann ist es erst interessant für mich.
 
... dennoch kann ich mir nicht vorstellen wie man da ein "Großes" Spiel zu steuern hat.
 
Solange sie den normalen Konsolen nicht den Rücken kehren...
Wobei mir das bei EA eigentlich auch egal wäre. :D
 
Zurück