Fallout 4, Doom 4, Dishonored 2: Was zeigt Bethesda auf der E3? Spekuliert mit!

Also ich bleibe bei doom und fallout 4. Aber bei letzteres werdrn wir eh wieder enttäuscht. :/
 
Dishonored 2!! *-*
Bitte!!

Ich könnte mir in den Arsch treten das ich es damals verkauft habe. Keine Ahnung was mich da geritten habt. Richtig gutes Spiel mit einem der krassesten Enden die ich bisher gesehen habe.
 
Ich hoffe, dass wir endlich mal was von Doom sehen werden. Dann könnte ich mir noch eine Ankündigung zu einem neuen TES Spiel oder Skyrim: Remastered vorstellen.
 
Für ein Dishonored 2 wäre es Quatsch so einen Alarm zu machen.
Teil 1 ist ein gutes Spiel, keine Frage aber dafür würde man nicht erstmals eine eigene E3-PR veranlassen.

Ich denke es geht um etwas, was viele Fans sehnsüchtig erwarten.
 
DooM!!!!!!!!!!

Wehe es ist ein Remasterquatsch! Will DooM sehen! Gameplay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Doom 4 sein und Skyrim Remastered für NextGen, Fallout 4 mache ich mir nix vor :D
 
Doom interessiert mich nicht besonders.
Dishonored war ganz OK aber einen Nachfolger muss ich davon jetzt auch nicht haben.

Ich hoffe dass sie Fallout 4 Ankündigen. Für alles andere muss man mMn keine eigene PK machen.
Müsste man für Fallout zwar auch nicht aber wenn sie sich schon den Aufwand machen dann finde ich das am Wahrscheinlichsten.
 
Doom ist sehr wahrscheinlich. Denn wozu haben sie es bereits mit dem Beta-Zugang in Wolfenstein: The New Order beworben?
So sehr ich mir auch Fallout 4 wünsche, aber es gab bisher nicht einen einzigen Screenshot zu sehen. Eher kommt ein Fallout MMO heraus - was ich nicht hoffe! :ugly:

Dishonored 2? Ganz nett, aber zu klein und speziell für so ein Event.
 
Alle genannten Titel sind interessant aber ich glaube auch an DOOM mit Ingame-Szenen inkl. Datum für die Beta...
 
Zurück