PSN offline: Probleme bei PlayStation Store und Online-Gameplay

Ich weiß ja nicht welches PSN diese Spieler nutzen, aber meines lief gestern problemlos. Ich habe bis 2 Uhr mit einem Freund Diablo 3 RoS gezockt und wir hatten beide keine Probleme.
 
Bei mir nicht, hatte gestern nach der Arbeit meine PS3 eingeschaltet um eine BD anzusehen, und gleich eine PSN Fehlermeldung bekommen.
 
Die Probleme sollen nur in bestimmten Regionen bestanden haben.
 
Ich habe es ja schon mal geschrieben. So lange es nur einen winzig kleine Anzahl an Spielern betrifft, sind solche News unnötig und Zeitverschwendung :)

Egal ob PSN oder XBL ;)
 
ich bin aktuell krank geschrieben und somit hab ich gestern fast den ganzen Tag und Abend gezockt, hab kein einziges mal Probleme gehabt oder eine Fehlermeldung bekommen.

Diese Meldungen und extrem provokanten Überschriften, vor allem auf FB, werde doch nur zum Klicks generieren geschrieben. Andererseits ist es für Betroffene schon wichtig zu erfahren das es Probleme gab und es nicht an einem selbst gelegen hat.

man kann solche news aber weit weniger provokant schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück