PS Vita: Neue Spiele für den Frühling 2015 im Trailer

Richtig geil!

Da sind ein paar sehr interessante Spiele dabei. Und zu dem Remote Games muss ich erst recht nicht's sagen oder?
:hoch:
 
Hm, also ich finde das da nichts Tolles bei ist. Die Indi-Titel kann ich zudem auch auf der PS4/3 zocken....
 
Du hast das eigentliche Prinzip eines Handhelds aber schon verstanden, oder...?



Ja aber das Line-Up von der Vita ist nun mal fast nur von Indie -Spiele gespickt. Wo bleiben die versprechend Games wie z.b. Bioshock? Ich seh keine Games die im diesen Jahr noch exklusiv erscheinen. Ok vielleicht kommt die ein oder andere Perle (God Eater 2, Final Fantasy aglio) aber sonst kommt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das eigentliche Prinzip eines Handhelds aber schon verstanden, oder...?

Ich ärgere mich halt nur das ich knapp 200€ für einen Handheld ohne exklusiven Spiele ausgegeben habe. Da bin ich mit dem 3DS schon wesentlich glücklicher. Wie gesagt, um Indie-Titel zu spielen, die ich auch auf der Konsole zocken kann, brauche ich das Teil nicht! Sony vernachlässigt die Vita seit langer Zeit schon. Zu Anfang gab es doch Top Games wie Uncharted, God of War usw. ! Warum hat man einfach aufgehört? Ich finde es ärgerlich!!!
 
@ BryanIKE & Sil3ntJul86

Ja, verstehe ich, ich hätte wirklich auch nichts gegen weitere exklusive AAA Titel einzuwenden
Leider hat sich Sony aber vor einigen Monaten bereits klar dagegen ausgesprochen, sodass ich mir an eurer Stelle keine allzu großen Hoffnungen mehr machen würde.
 
Tja während die PSP damals einfach nur gescheitert war aber wenigstens tolle spiele bot, wurde die Vita von sony und Drittherstellern einfach zum Sterben zurück gelassen.
Kein Tekken, Ace Combat, NFS oder Gran Turismo. Wenn man wenigstens schonmal noch Ps2 Spiele darauf Zocken könnte würde ja mit NFS Underground oder Gran Turismo 4 oder Final Fantasy echt was Tolles zur Verfügung stehen. Aber PSP Spiele und teilweise 30 Jahre alte Ps1 Spiele reichen da einfach nicht mehr aus.
Klar Indytitel können durchaus ne coole Sache sein und Spiele wie FEZ, Hotline Miami oder Guacamelee sind auch echt Cool aber das ein Handheld von der Leistungskraft einer PsVita zu ner Indykonsole verkommt ist einfach nur schade. Entweder Sony setzt sich mal hinter die Vita und sorgt für gute exklusiv Titel und lockt auch ein Paar Drittentwickler oder sie lassen ihre versuche im Handheldmarkt Fuß zu fassen. Denn nach wirklichem Wille sieht das Absolut nicht aus.
 
Sry im Post von mir sollte es Natürlich 20 Jahre und nicht 30 Jahre alte Ps1 Spiele heißen.
 
Zurück