Mass Effect 4: Nächster Teil der Reihe wieder mit Multiplayer-Modus

Hm, habe nie den MP von den Vorgängern gespielt! Lohnenswert?


Meiner Meinung nach: ja!

Ich hatte viel Spaß mit dem Multiplayer, auch wenn es eigentlich nur darum geht Wellen von Gegnern auszuschalten oder mal kleinere Ziele wie das Ausschalten von besonderen Gegner usw.
Mit Freunden hat das eine menge Spaß gemacht und so ein wenig hat es bei mir auch ein "Sammelwahn" ausgelöst den ich öfter mal befriedigen muss. Bedeutet genug Credits sammeln um Gegenstände, Völker und Klassen freizuspielen.

Man mag mich für die Aussage zwar hassen, aber ...

...ich würde mir eine PS4/XO Fassung der Trilogy wünschen. Wenn sowas tatsächlich käme, dann würde ich auch den MP nochmal ausgiebig spielen.
 
Hm, habe nie den MP von den Vorgängern gespielt! Lohnenswert?

ich finde auf jeden Fall, aber das ist echt geschmackssache, ich fand es spitze, dass es viele kostenlose erweiterungen gab und es macht einfach laune die unterschiedlichen Gegnerwellen , Schwierigkeiten und Gebiete zu schaffen

auch das levelsystem und die Waffenupgrades sind cool gemacht gewesen, also ich fands spitze und wenn es in etwas erweiterter und besserer Form wieder so ist, wieso nicht :)
 
Der MP von ME3 war saulustig - hordemodus mit Missionen ... wo liegt bei den hatern das Problem [emoji6]
 
Zurück