Star Wars: Battlefront - Leak verrät Details zu DLCs, Multiplayer und Helden

Das wird so mega :)
Auch wenn ich noch nichts von dem Spiel gesehen habe bin ich der festen Überzeugung, dass es einfach nur rocken wird. Denn Hey.. Es ist Star Wars :D
 
Na toll, das wird genau so wie ich es mir vorgestellt habe. DLC: The Game. Epischer Multiplayer, welcher mit den Kampagnen der alten Spiele vergleichbar ist. Die eigentliche Story wird eher kurz.

Edit: im Leak steht 32 Spieler pro Seite. Also 64 total, nicht 128.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem Hero und dem zwischen Boden und ALL wechseln liest sich schonmal verdammt cool, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :)
 
Ich bin gespannt. BF kann ich nicht mehr sehen, aber die Fähigkeiten von DICE schätze ich sehr. Wenn sie das Konzept, vor allem mit den DLC, an BF orientieren, hab ich kein Problem damit. Finde das Premium-Modell fair für die, die an DLC interessiert sind. Wollte schon immer mal ein brachial umgesetztes Star Wars. Hoffentlich versaut es EA nicht.
 
Bisher klingt das alles überhaupt nicht gut, wenn da nicht die Worte "Star Wars" bei wären... :D
 
Zurück