Far Cry 4: Ubisoft nennt erste Zahlen - 7 Millionen Mal ausgeliefert

Dafür, dass es für 5 Plattformen erschienen ist, ist das jetzt nicht mal SO viel oder?
Andererseits, davon mal abgesehen, trd. noch relativ hoch, also kein allzu schlechtes Ergebnis.

Wobei die 7 Millionen ja nicht den Verkäufen entsprechen. Ich denke mal verkaufte Einheiten waren es dann so um die 6 Millionen vllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten unbedingt mal am Multiplayer arbeiten, dann würden sie noch viel mehr Einheiten verkaufen.
Da hat man schon die tolle Möglichkeit selber Maps zu erstellen und dann sind Spielmodi und Spielmechanik so altbacken wie bei Battlefield 1942. Das will irgendwie nicht so richtig zusammenpassen. Das Matchmaking wäre auch noch stark verbesserungswürdig. So wie es jetzt ist, spielt ja kaum jemand den klassischen Multiplayer.
 
Du sagst es Gen.Letztes WE wollte ich den Coop-Modus versuchen,war aber nicht möglich.Immer wieder die meldung:Ist zu diesem zeitpunkt nicht möglich,versuchen Sie es später noch einmal.Nö,ich werds nie mehr versuchen.
 
Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht gerade besonders gut. Es war viel zu seelenlos, ich kann mich kaum noch an die meisten Storymissionen erinnern. Bei Far Cry 3 blieb mir mehr im Gedächtnis. Hoffentlich wird der nächste Teil wieder besser, mit mehr Story.
 
Zurück