Ubisoft will Release-Termine nicht mehr verschieben

kleiner tipp an ubisoft: die entwickler erst mal arbeiten lassen bis eine pre bate phase drin ist. dann erst das spiel vorstellen. von beta bis gold ist es ja nicht mehr so weit. dann kommen solche koneptänderungen wie bei rainbow six patriots gar nicht erst an die öffentlickeit.
 
Da kann ich Ubisoft ausnahmsweise mal verstehn.
Warum auch unfertige Spiele verschieben. DIe Leute kaufens doch trotzdem. :rolleyes:
 
kleiner tipp an ubisoft: die entwickler erst mal arbeiten lassen bis eine pre bate phase drin ist. dann erst das spiel vorstellen.

Richtig! Wenn sich das Game auf der Zielgeraden befindet, lässt sich viel besser ein bindender Releasetermin bestimmen. Alles andere endet nur in Terminstress für den Entwickler und enttäuschte Endkunden, die sich das Game dann Gesund patchen lassen müssen. Ubisoft schein Wege finden zu wollen, noch schneller Kunden zu verlieren...
 
Ha Ha, bessere Kommunikation. Werden die Games jetzt also nach Weihnachten im Regal stehen? Ist doch lächerlich.
 
Ubisoft sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Ein Spiel ist fertig, wenn es fertig ist. Und da sollte man in erster Linie mit den Entwicklern reden. Es reicht doch grundsätzlich aus, wenn man knapp 4 Wochen vor Erscheinen die Welt über den Release informiert. Was bringt es mir, wenn man mir jetzt sagt, das Spiel XY am 16. Dezember 2015 erscheint?
 
Das klingt für mich nicht richtig. Von mir aus sollen sie die Spiele weiterhin verschieben, solange dadurch Probleme wie bei Unity vermieden werden. Am besten wäre sie kündigen die Spiele einfach später an, aber das werden sie nicht tun weil die Leute ja alle vorbestellen sollen.
 
Nie mehr Release Termine verschieben.
So ist richtig. Damit das nächstes AC noch mehr BUgs als alle anderen Teile hat^^
 
Interessanterweise passt kein einziger Post zu der Zusammenfassung...
"Überoptimistische Prognosen in Geschäftsberichten sollen realistischen Angaben weichen, Firmenchef Yves Guillemot will dies durch eine bessere Kommunikation erreichen."
Steht im Artikel was ganz anders oder liest hier keiner und grantelt lieber? o.O

Der Artikeltitel hat scheinbar mal wieder nichts mit dem Inhalt zu tun...
Der Zusammenfassung nach wollen sie die Spiele nicht mehr mit unhaltbaren Terminen ankündigen, sondern sinnvoll.
Was wiederum bedeutet, dass die Spiele mehr Zeit bekommen und nicht mehr unter dem Druck stehen unfertig veröffentlich zu werden um einen Termin zu halten.
--> Klingt sinnvoll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zusammenfassung nach wollen sie die Spiele nicht mehr mit unhaltbaren Terminen ankündigen, sondern sinnvoll.
Was wiederum bedeutet, dass die Spiele mehr Zeit bekommen und nicht mehr unter dem Druck stehen unfertig veröffentlich zu werden um einen Termin zu halten.
--> Klingt sinnvoll...
Fragt sich nur was Ubisoft unter "realistischen Angaben" versteht. Letztendlich ist auch das ein Termin den sie einhalten wollen/müssen.
Ich glaube kaum dass sie auf ein jährliches Assassins Creed verzichten solange es sich gut verkauft.
 
Working harder, make it better, moving faster, make it stronger. XD

AC Unity hätte aber eine Verschiebung extrem gut getan. Auch vom mangelnden Content her. Auch beißt sich das mit der Aussage das das nächste AC kein so ein großes Desaster werden soll, es aber auch bald erscheinen wird.

The Division wird vielleicht noch gekauft und auch evtl. Ein nächstes 2D Rayman aber alles andere lasse ich aus Protest im Laden stehen.
 
Will Ubisoft jetzt den Day-1-Patch zur Pflicht machen? :ugly:
Ist das nicht schon längst der Fall? ;-)

Die Headline, Termine nicht mehr verschieben zu wollen klingt für mich nicht gerade nach einer guten Nachricht oder einem sinnvollen echten Learning! Day1 Patches, Bugs so weit das Auge reicht + weniger Inhalt welcher durch noch mehr kostenpflichtige DLCs aufgebläht wird, nein Danke!
 
.

The Division wird vielleicht noch gekauft und auch evtl. Ein nächstes 2D Rayman aber alles andere lasse ich aus Protest im Laden stehen.

bei the devision würde ich aber aufpassen und warten welche Meldungen kurz vor Release erscheinen. Ich hab auch Lust darauf, aber ich befürchte eine DLC Flut.
 
Zurück