Games Aktuell 03/2015: Rise of the Tomb Raider (exklusiver Studiobesuch), GTA 6 (großes Ausblick-Special), Evolve (Test + XXL-Poster als Gratis-Extra)

Freue mich schon auf morgen. Wenn alles so läuft wie immer, wird die Ausgabe ja morgen im Briefkasten sein. Die Themen klingen vielversprechend :)
 
Ich bin schon sehr gespannt auf die Specials und die neue GA Show!
 
Die Aboausgabe kam aber verdammt früh,löblich.
 
Die Specials sind richtig super!!!
Aber ich finde es wirklich traurig, dass man den Community Teil sozusagen eingestellt hat. Irgendwie fehlt es mir .... :(
 
Hey wie sieht es aus mit dem test von the order..... ist der auch im neuem Heft??
 
Der Test ist sicher nicht in dieser Ausgabe. Andy oder Thomas haben es Freitag erst spielen können ;)
 
...... finde ich nicht gut.... war ja angekündigt The Order 1886 Actionreich wird s defenitv - aber auch gruselig. Wir liefern die Antwort...... dann last doch solche aussagen gleich wenn ihr es nicht wisst..... ärgerlich.....
und was soll das Top Secret Exclusiver Studiobesuch seien?? Voll die Fake werbung..........
 
...... finde ich nicht gut.... war ja angekündigt The Order 1886 Actionreich wird s defenitv - aber auch gruselig. Wir liefern die Antwort...... dann last doch solche aussagen gleich wenn ihr es nicht wisst..... ärgerlich.....
und was soll das Top Secret Exclusiver Studiobesuch seien?? Voll die Fake werbung..........

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
In jeder Ausgabe steht unter der Vorschau, dass alle Angaben ohne Gewähr sind und man sich Änderungen vorbehält. Also nichts mit Fakewerbung oder Ähnlichem ;)
In der Branche gibt es nun einmal Embargos. Beschwer dich da lieber beim Publisher des Spiels ;)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
In jeder Ausgabe steht unter der Vorschau, dass alle Angaben ohne Gewähr sind und man sich Änderungen vorbehält. Also nichts mit Fakewerbung oder Ähnlichem ;)
In der Branche gibt es nun einmal Embargos. Beschwer dich da lieber beim Publisher des Spiels ;)

Das ist richtig. Wir hätten The Order 1886 gerne in der neuen Ausgabe getestet und waren, als wir die Vorschau geschrieben haben, auch optimistisch, dass es klappt. Aber Sony hat uns mit dem strengen Embargo einen Strich durch die Rechnung gemacht. Weil wir aber wissen, dass viele Leser sehr gespannt auf unseren Test sind, wird dieser am 19. Februar ab 14 Uhr, wenn das Embargo fällt und das Spiel erscheint, vorab hier auf gamesaktuell.de veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrrgh!!! :autsch:

Jetzt hat's mich auch getroffen und ich habe eine unlesbare DVD mit der neuesten Ausgabe erwischt. Oberflächlich scheint alles in Ordnung zu sein, aber sie wird weder von meinem PC, noch von PS3 oder Xbox 360 gelesen. Ich dachte hier immer, alle stellen sich einfach nur zu blöd an, aber jetzt weiß ich es besser: Ihr solltet dringenst das Presswerk wechseln!
Jedenfalls bekommt ihr jetzt Post von mir und hoffe dann, dass ein funktionstüchtiges Exemplar zurück kommt.

Ansonsten gefällt mir die Ausgabe natürlich wieder sehr gut, besonders das Special mit den Spielecovern. Also keine Panik, als Sammler seit der ersten Ausgabe bleibe ich der GA selbstverständlich auch weiterhin treu! ;)
 
Arrrgh!!! :autsch:

Jetzt hat's mich auch getroffen und ich habe eine unlesbare DVD mit der neuesten Ausgabe erwischt. Oberflächlich scheint alles in Ordnung zu sein, aber sie wird weder von meinem PC, noch von PS3 oder Xbox 360 gelesen. Ich dachte hier immer, alle stellen sich einfach nur zu blöd an, aber jetzt weiß ich es besser: Ihr solltet dringenst das Presswerk wechseln!
Jedenfalls bekommt ihr jetzt Post von mir und hoffe dann, dass ein funktionstüchtiges Exemplar zurück kommt.

Ansonsten gefällt mir die Ausgabe natürlich wieder sehr gut, besonders das Special mit den Spielecovern. Also keine Panik, als Sammler seit der ersten Ausgabe bleibe ich der GA selbstverständlich auch weiterhin treu! ;)

Das ist natürlich ärgerlich. :(
Der DVD-Austausch geht normalerweise ganz flott. Halt mich bitte auf dem Laufenden, ob die neue DVD einwandfrei läuft.
Vielen Dank auch für dein Lob und deine Treue! :hoch:

Wie schaut's bei den anderen aus, funktioniert die Heft-DVD? Und, wie gefällt euch Folge 2 der Games Aktuell Show? ;)
 
Ich hatte diesmal auch eine Disc, die nicht gelesen werden konnte. Dürfte aber erst die Zweite oder Dritte innerhalb der letzten 5 Jahre gewesen sein. ;)

Positiv erwähnen möchte ich den RotTR-Artikel, sowie das Special zu den Coverbilder der Spiele.

Das ist sehr schade. :(

Schick bitte eine E-Mail an rainer.rosshirt[at]computec.de und du bekommst unverzüglich eine neue DVD zugeschickt.
 
Meine DVD funktioniert ebenfalls. Das Heft ist auch wieder gut. Eure guten Specials lese ich immer als erstes. Die neue Games Aktuell Show hat viel Potential. Stellenweise wirkte es wie Game One. Hat mir gefallen. Die Kameraeinstellung finde ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Bei Kathas Smalltalk sah es so aus, als ob sie die ganze Zeit in die falsche Kamera schaut. Kurzzeitig ist es Ok. Für längere Einstellungen meiner Meinung nach eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück