DarkSiders 2: Definitive Edition für PS4 auf Amazon gelistet

Der erste teil war richtig geil. Zweite war auch gut aber bleibt hinter teil 1. Muss ich aber jetzt nicht unbedingt haben. Daher spar ich mir das.
 
Wenn die den Save-Game-Bug nicht behoben haben, dann können se den Mist behalten. (Save-Game zu groß --> Crash)
Für die PC-Version gab's nen Community-Patch...
 
Dann begnüge dich halt lieber mit "Ultimate"- "Remastered"- oder "Complete"-versionen xD

Ich habe nichts gegen derlei Spiele, weil ich es eben gut finde, dass man Spiele aufwertet. Und ja...meistens ist es so, dass die Entwickler dafür genügend Ressourcen haben, um mehrere Projekte zu stemmen.

Aber was ich nicht leiden kann, sind halbgare Projekte, welche dem dummen Pöbel erneut zum Fraß vorgeworfen werden.

Noch schlimmer: einen Hype um eine geheime Ankündigung zu machen, nur um dann so eine billig aufgeputschte Version zu zeigen...Ja Herr Cage; damit meine ich Sie mit Indigo Prophecy! Wäre es wenigstens in einer annehmbaren Qualität und auch für Konsolen erschienen, hätte ich damit kein Problem.

Die Branche scheint wohl dringend den Ruf Ihrer Marken mit schnellen gleichzusetzen und hat kaum neue Ideen vorzuweisen...traurig :(
 
Wenn Skyrim und Dragon Age Origins Remastered kommen dann wäre das meine Letzte Remastered Spiele. Unnötig Geld ausgeben ist nicht mehr mein Option. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück