Driveclub: Trailer zum Februar-Update

Geil! :hoch:

Nächste Woche wird mal wieder die ein oder andere Runde gedreht.

Und da ich Yakuza noch abstauben will, muss ich mir noch PS+ zulegen, sprich, ich könnte dann auch mal ein paar Runden online antreten.
Falls jmd Bock hat?
 
Wie jetzt? Immernoch keine einstellbaren Schwierigkeitsgrade für die KI? Wieder keine japanischen Autos?
Bin nun doch ein wenig enttäuscht weil ich davon augehe, dass das gezeigte nicht gratis sein wird.
 
Wie jetzt? Immernoch keine einstellbaren Schwierigkeitsgrade für die KI? Wieder keine japanischen Autos?
Bin nun doch ein wenig enttäuscht weil ich davon augehe, dass das gezeigte nicht gratis sein wird.

Einstellbare Schwierigkeitsgrade hast du ja, nur halt nicht in den Touren..
 
Und gerade da wäre es sinnvoll. Wenn ich schon im Arcademodus den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, warum nicht in der Tour?

Übrigens vermisse ich japanische Fahrzeuge kein Stück. Die kann man in jedem NfS fahren. So viele Europäer auf einem Haufen gibts aber fast nirgends. Und sogar einige Exoten aus der "Restwelt" sind dabei. Z.b. der Lykan aus Dubai.
 
Und gerade da wäre es sinnvoll. Wenn ich schon im Arcademodus den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, warum nicht in der Tour?
Das ärgert mich noch am meisten. Gerade in den DLC-Touren fährt die KI so unfair, dass es nicht wirklich Spaß macht ein Rennen immer wieder und wieder zu fahren, bis man durch Zufall dann doch mal Erster wird. Hier wünsche ich mir einstellbare Schwierigkeitsgrade oder eine Rückspulfunktion wie bei GRID oder Forza.
 
Das ärgert mich noch am meisten. Gerade in den DLC-Touren fährt die KI so unfair, dass es nicht wirklich Spaß macht ein Rennen immer wieder und wieder zu fahren, bis man durch Zufall dann doch mal Erster wird. Hier wünsche ich mir einstellbare Schwierigkeitsgrade oder eine Rückspulfunktion wie bei GRID oder Forza.

Deswegen kaufe ich mir keine weiteren DLC von Driveclub. Ich sehe gegen die KI Fahrer einfach keine Sonne.
 
Das ärgert mich noch am meisten. Gerade in den DLC-Touren fährt die KI so unfair, dass es nicht wirklich Spaß macht ein Rennen immer wieder und wieder zu fahren, bis man durch Zufall dann doch mal Erster wird. Hier wünsche ich mir einstellbare Schwierigkeitsgrade oder eine Rückspulfunktion wie bei GRID oder Forza.

Das Problem habe ich nicht bloß bei den DLC-Touren. ;)

Bei der Standard Tour geht's ja noch halbwegs, aber die DLC-Touren toppen alles. Mir würde es schon reichen wenn sie die KI dort etwas anpassen würden, sodass die nicht ganz so übertrieben gut ist.

- - - Updated - - -

Deswegen kaufe ich mir keine weiteren DLC von Driveclub. Ich sehe gegen die KI Fahrer einfach keine Sonne.

Und ich dachte schon es liegt an mir, weil ich einfach nicht gut genug bin oder so. ;)
Dann bin ich ja beruhigt. ;)
 
Keine Sorge. Der Schwierigkeitsgrad in den DLCs wird von sehr vielen Spielern bemängelt. :D

Gut zu wissen. ;)

Ich freu mich ja am meisten auf die Japan Tour, habe sie aber aus einem relativ dämlichen Grund noch nicht begonnen. Und zwar möchte ich als erstes das Rennen Welcome to Japan (oder wie das heißt) machen, einfach der Reihenfolge wegen. Dafür muss ich aber mindestend Level 37 sein um mit dem dazugehörigen Wagen antreten zu können. Momentan bin ich aber erst Level 28. Ich könnte natürlich auch einfach ein anderes Rennen (zuerst) machen, will ich aber nicht, Begründung siehe oben. ;)

Ist die Japan Tour denn auch so brutal was den Schwierigkeitsgrad betrifft oder bildet wenigstens diese DLC-Tour da mal eine Ausnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück