The Order: 1886 - Spieler-Berichte zur Spielzeit des PS4-Shooters

Aussagekräftig ist das allerdings auch nicht. Ich kenne auch Leute, die für die Kampagne von COD auf Mittel 10 Std. + benötigen. Ich denke mal, dass man sich bei jedem Spiel unheimlich viel Zeit lassen kann, oder so durch rennen kann!
 
Ich bin nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste Spieler. Gesundes Mittelmaß würde ich sagen. Ich habe bei The Order 1886 nach ca. 10 Stunden den Abspann gesehen. Dabei bin ich hier und da mal gestorben und habe mich auch abseits des Weges mal umgesehen.
 
Ich bin nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste Spieler. Gesundes Mittelmaß würde ich sagen. Ich habe bei The Order 1886 nach ca. 10 Stunden den Abspann gesehen. Dabei bin ich hier und da mal gestorben und habe mich auch abseits des Weges mal umgesehen.

Schwierigkeitsgrad war dabei wahrscheinlich auf "normal" oder?
 
Es kommt einfach immer drauf an wie man spielt, wenn man mit dem gedanken "ich will das spiel nur durchhaben" spielt, dann ist es kein wunder dass man nach paar stunden schon durch ist, aber wenn man wie ich das spiel zu 100% genießen will, d.h. erkunden, langsames vorgehen usw... dann bin ich 100% überzeugt dass man sich auf ne spielzeit von 10-12 h einstellen kann

ich meine, wenn jemand Dark Souls 2 in 27 minuten durchspielt (ich glaub so um den dreh war das), sagt das doch schon alles oder?
 
Finde trotzdem ziemlich wenig Content für mein Geld - egal wie grandios das inszeniert ist und aussieht. Habe gerade das Dead Kings-DLC von ACU durch. wenn man da alles macht, dann ist man 10h+ beschäftigt. Mit Coop.Missionen sogar noch länger. Keine Ahnung, wieviel das Ding eigentlich gekostet hätte, aber mehr als 20€ wären es wohl nicht gewesen.
 
10 Stunden sind zwar nicht gerade "nichts" aber halt auch nicht so viel.
Die Frage wird für mich eher sein ob es ein Spiel ist das man auch gut und gern 4-5 mal durchspielen kann?
Sollte das so sein, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung.
 
Je nachdem was man alles erkundschaften kann bzw sammeln kann kommt immer gut zeit zusammen.

Wobei deine Aussage auf das KANN basiert. Es ist eben kein MUSS. Wenn ich nur KANN aber nicht will, bleibe ich trotzdem bei einer geringen Spielzeit. Wenn man zum Beispiel Rätsel lösen oder Gegenstände suchen MUSS um weiter zu kommen, dann streckt das die Spielzeit. Sowas würde ich im übrigen auch begrüßen. Ansonsten haben wir hier auch nur einen Shooter, wie jeden Anderen eben auch. Nur halt deutlich schicker :)
 
Ich bin nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste Spieler. Gesundes Mittelmaß würde ich sagen. Ich habe bei The Order 1886 nach ca. 10 Stunden den Abspann gesehen. Dabei bin ich hier und da mal gestorben und habe mich auch abseits des Weges mal umgesehen.


Danke für diese Information, sowas ist immer gern gesehen.

Ich denke durchaus das diese 5 Stunden die genannt wurden stimmen können, aber dann auch nur wenn man durchrennt. Einen richtigen Speedrun kann man bei The Order aber sowieso nicht machen, da man eben nicht die Cutscenes überspringen kann.

Was ich bisher so mitbekomme: solides bis sehr gutes Spiel - ich denke ein 80er Metacritic ist durchaus drin.
Jedoch eben auch nicht das längste Spiel. 10 Stunden sind natürlich viel besser als die 5 Stunden die eine Person gemeldet hat, aber dennoch sind mir 10 Stunden für ein Vollpreistitel mit reinem Einzelspieler-Erlebnis etwas zu wenig. So ab 40 Euro würde ich aber aufjedenfall zuschlagen.
 
Den Frühbesitzern im Gaf würde ich als Stammuser des Forums nicht glauben.

RaD hat die Gerüchte zur Spielzeit kommentiert. Eine konkrete Aussage wollen die nicht machen, verteidigen aber Spiele mit kurzer Spielzeit indem sie sagen "kurze Spiele können mehr Spaß machen als Spiele mit langer Spielzeit".

Übersetzt man das Marketing-Gewäsch heißt das auf gut Deutsch: "Ja, die Kampagne ist kurz."

Ich glaube die Aussagen bzgl. 5 bis 6 Stunden Spielzeit, zumal es ja bereits Video Walkthroughs gibt.

Auch die Trophyliste schreit nicht "Umfangmonster".

Das ist imo ein Videothekengame.
 
Ich bin nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste Spieler. Gesundes Mittelmaß würde ich sagen. Ich habe bei The Order 1886 nach ca. 10 Stunden den Abspann gesehen. Dabei bin ich hier und da mal gestorben und habe mich auch abseits des Weges mal umgesehen.

So ähnlich würde es bei mir wohl auch aussehen, daher warte ich noch bis entsprechend vom Preis fällt.
 
Dann werde ich wohl kommendes Wochenende bei der Videothek vorbei schauen oder unter der woche schauen ob ich es mir reservieren kann.
 
10 Stunden Spielzeit wären ok, wenn der Titel wenigstens noch einen MP hätte. So würde ich wahrscheinlich auch nur die Videothek aufsuchen.
 
10 Stunden Spielzeit wären ok, wenn der Titel wenigstens noch einen MP hätte. So würde ich wahrscheinlich auch nur die Videothek aufsuchen.


So unternehmen wir wenigstens was für die schwächelnden Videotheken und verlängern ihr Leben. Also hat es auch was gutes.
 
Zurück