Die Dinos kommen! Coole Games mit Kreidezeit-Flair

Und ich dachte schon "wehe sie haben Turok vergessen". ;)

Paraworld war göttlich, leider aber blieb der Erfolg zu unrecht aus und das Studio musste dicht machen. Erst gestern habe ich darüber nachgedacht, mir das Spiel noch mal zuzulegen. Ich hatte es nämlich damals verkauft weil es auf Windows 8 nicht läuft. Hab jetzt zwar immer noch Windows 8, aber mittlerweile würde ich da glaube schon eine Lösung finden, wie ich es eventuell zum Laufen bekomme. Zumindest würde ich es versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Jetzt muss ich wegen euch heute Abend meinen N64 raus kramen und Turok spielen .... VIELEN DANK!!!! :D
 
Ich hab's für PC. Hab es aber nie geschafft durchzuzocken. Du?

Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ^^
Es war mit Mario 64 damals mein erstes Spiel für das N64 :) Ich weiß noch wie sehr ich meinen Vater nach Feierabend genervt habe, damit er mit mir zur nächsten Stadt fährt, um eine Memory Card zu kaufen. Ich hätte sonst nicht speichern können.
 
Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ^^
Es war mit Mario 64 damals mein erstes Spiel für das N64 :) Ich weiß noch wie sehr ich meinen Vater nach Feierabend genervt habe, damit er mit mir zur nächsten Stadt fährt, um eine Memory Card zu kaufen. Ich hätte sonst nicht speichern können.

Respekt. Ich bin an gewissen Stellen nie weiter gekommen. :p

Als ich noch ganz jung war kam ich immer nur bis Kapitel 3 und bin dann irgendwo im Mittelteil immer hängen geblieben, sprich, ich kam nicht mal bis zum ersten Endboss.
Jahre später hab ich es dann geschafft, was mich aber auch sehr viel Zeit und Versuche gekostet hat, bestimmte Stellen zu meistern, wie z.B. kurz vor dem ersten Endgegner wo man auf diese Plattformen springen muss. Hab mir dann auch immer die ein oder andere Szene im Internet angeschaut weil ich teilweise keinen Plan hatte wie man bestimmte Stellen meistern soll. Manchmal hab ich dann auch in den Videos geheime Wege gesehen, oder versteckte Munition, o.ä., was ich natürlich nicht wollte. Jedenfalls hab ich es dann dadurch bis zum Kapitel 6 geschafft, Dorf in den Baumwipfeln hieß es glaube ich und mir hat am Ende genau ein Schlüssel gefehlt. Ohne Witz, an der Stelle MUSSTE man nachgucken, da der mehr oder weniger bloß durch einen Bug erreichbar ist. Ab Kapitel 7 war dann aber endgültig Schluss bei mir.
Den Finalen Bossgegner hab ich aber natürlich schon durch Videos gesehen und wollte bzw. würde immer noch gerne mal persönlich gegen den antreten. (das war immer mein Ansporn das Game durchzuzocken/ zu meistern). Ich find den sau cool! :cool:

Glaube das eine mal als ich so weit kam hatte ich die Uncut Version gespielt (runtergeladen aus dem Internet). Die Roboter in der zensierten Version sind ja mal echt der Burner. :D

PS: Die Katakomben sind so sch**** gruselig, vor allem uncut. >.<"
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele die ich auch noch sehr gut in Erinnerung habe ...

Chrono Trigger :-P

Bermuda Syndrome

Jurassic Park (SNES)

Wenn man ran gekommen ist: Jurassic Park - Rampage Edition (Mega Drive)

Trespasser (Jaja, ich weiß, das war nicht gut.. oder .. etwas, das man als Spiel bezeichnen könnte, aber es hat geprägt, vor allem die Physik-Engine :P )

Und Lost Eden hat zumindest damals noch fasziniert
 
Zurück