Die digitale Games Aktuell begleitet euch jetzt überall: So funktioniert die neue Digitalausgabe!

An für sich eine wirklich gute Idee. Mir reicht jedoch die Print-Ausgabe :)
 
Na ja, irgendwie lege ich auch mehr Wert auf so ein Heft...
Die DVD sollte man zudem als Download anbieten... da könnte man auf dem Datenträger verzichten. ggf. sogar über BitTorrent
 
Hauptsache es läuft in 60FPS sonst gibt es wieder Ärger... :D
 
Die DVD-Inhalte fehlen also gänzlich?! Dann finde ich den Preis aber extrem überteuert. Immerhin nehmen die Käufer der digitalen Version euch den kompletten Vertriebsweg ab.
 
Danke für die Erleuchtung. Ich hatte nur den Kostenansatz gelesen. Dann geht der Preis...denke ich. ^^
 
Ich finde die digitale Ausgabe ziemlich cool. Vor allem lade ich sie in meinem w-lan Zuhause und kann sie dann offline überall lesen, ohne mein LTE Volumen belasten zu müssen.

Der Preis ist absolut fair und in Ordnung für den großzügigen Inhalt. 2,99 €! Pffft... Wenn ich überlege wie oft ich im Monat 3 Piepen für irgend einen Müll ausgebe sind diese Euronen wenigstens gut angelegt. :)
 
Ich nutze die auch seit Bestehen. Sind jetzt schon 4 Ausgaben, glaube ich. Doof finde ich, dass ich die DVD-Inhalte nicht auf der PS4 gucken kann. Das kann der Browser nicht. Artikel lesen funktioniert selbst mit dem Handy wunderbar, da man sich die Texte separat anzeigen lassen und die gewünschte Größe anpassen kann. Leider gibt es keine Lösung für die Seite mit den Spieleterminen etc. Die ist mit dem Handy kaum lesbar.
 
Überlege mir das Digital-Abo zu kaufen. Wie sieht das mit den Videos aus, die sonst auch auf der Heft-DVD sind? Sind diese auch vorhanden? Das wäre so das Interessanteste für mich!
 
Ich denke das es nur das einfache Heft ist ohne Videos.Sicher sagen kann ich es dir aber nicht da ich das noch nie genutzt habe.Aber am besten ist es wenn du dich direkt an die Redaktion wendest.Die können dir das genauestens sagen.

Ich hole mir lieber die Ausgabe mit der DVD am Kiosk.Finde das besser wenn man ein Heft in der Hand halten und immer mal wieder durchblättern kann als wie ich hab das nur per Display.

@Sorry,die Videos sind also doch enthalten auch bei der Digital Ausgabe.Steht weiter oben als Kommentar und im Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Primt-Abo ist gekündigt. Mit der nächsten Ausgabe werde ich dann auf das Digitale wechseln :)
 
Zurück