Xbox Live down: Probleme bei Anmeldung und Freundesliste - Dienste aktuell eingeschränkt

Grade Konsole angemacht. Alles läuft.... OHNE Probleme ;)

Sowas ist sowieso fast immer Regionbedingt (wenn es kein "Hack" war). Ich verwette meine Justin Bieber Aufblaspuppe darauf das es wieder nur Leute in NA oder dergleichen betraf.
Genauso sinnlos wie die ständigen News das "letzte Nacht, vor 10 Stunden" PSN down war. Wen interessiert das bitte 10 Stunden nach der Downtime?

Nun gut, leider gibt es hier keine Angabe welche Regionen von der Downtime/Einschränkung betroffen sind.
 
Ich habe seit Monaten regelmäßig Probleme mit Live. Aktuell synchronisieren bspw. die Erfolge wieder nicht, was auch oft der Fall ist.
 
... Ich verwette meine Justin Bieber Aufblaspuppe darauf das es ...

:lol: :hoch: HELLAU!!!

- - - Updated - - -

Ich habe seit Monaten regelmäßig Probleme mit Live. Aktuell synchronisieren bspw. die Erfolge wieder nicht, was auch oft der Fall ist.

Das mit den Erfolgen habe ich leider auch, allerdings bekomme ich sie dann irgendwann später doch. :)
Oder es ploppen welche nicht auf, trotzdem bekomme ich sie. :ugly:
Freundeslisten sind auch sporadisch nicht abrufbar.

Was ist denn da los bei den beiden "großen"?
 
Zocke gerade Fifa15,surfe über die Box hierher und sehe auch die Freundesliste.Also in good old germany ist wohl alles tutti.Aber das was Forti schreibt habe ich auch.Warte auf ein paar Erfolge die sich noch nicht freigeschaltet haben.
 
Also das PSN läuft in letzter Zeit (bei mir) eigentlich ohne größere Einschränkungen oder Probleme (von den Wartungsarbeiten mal abgesehen)

Ja, XBL läuft ja auch (bei mir). Allerdings liest man ja jetzt jeden Tag, abwechselnd von Problemen. Klar, die meisten von uns (subjektiv) scheinen keine größeren Probleme zu haben. Aber irgendwas ist da im Busch, seit Weihnachten und der Angriff der Blagen. Keine Ahnung ob es damit zusammen hängt, vielleicht auch nicht.
 
Ich glaub es ist eine generelle Überlastung der Netzwerk oder wichtiger Internet Knotenpunkte. Vor kurzem mal gelesen wie krass der gesamten traffic steigt aufgrund der immer populärer werden streaming Dienste wie zb Netflix. Die ganzen ISP haben ihre Drossel Gedanken nicht ohne Grund, es gibt halt physikalische Grenzen. Kosten für Infrastruktur Aufstockung will aber keiner bezahlen, stattdessen wird durch den Wettbewerb ein Internet Anschluß immer günstiger und durch smart TV etc. kommen auf einfachen weg immer neue potentiellen streaming Kunden dazu. Ich rechne in Zukunft eher mit mehr als mit weniger Problemen bei verschiedenen Services.
Bei meinem ISP sind in Ballungsräumen eigentlich täglich Probleme durch Überlastung.
 
Zurück