Rise of the Tomb Raider: Konkrete Infos zur Story und Laras Motiven

Die neue Lara ist irgendwie optisch keine Lara mehr...

Totaler Design Fail in meinen Augen.

Könnte man genauso gut Fem-Drake nennen oder so.
 

Quatsch. Willste wieder die Vector-Grafik Lara? Im ersten Teil fand ich super, dass Lara nicht mehr nur auf das "Holz vor der Hütte" reduziert wurde.

So ist es viel menschlicher, natürlicher, realistischer. Im zweiten Teil sieht sie eben noch realistischer aus. TressFX hat allerdings bei vielen PClern nicht für eine haarige Stimmung gesorgt, ich denke das wird jetzt besser. Zumal CD ja mit MS zusammen arbeitet.

Ist mein Most-Wanted 2015, vorher noch Uncharted zum warm machen. Tolles Jahr für Action-Adventures! :hoch:
 
zu kleine Möp... :D

ne, passt schon alles. fand den Reboot mit der jungen, weinerlichen Lara, die erst alles lernen muss, gut und freue mich auf den neuen Teil sobald er für meine PS4 da ist.
 
"Klein"...

Ich glaube viele Frauen wären glücklich über dieses "Klein".

Neeee... die neue Lara ist langweilig.
Keine Ecken, keine Kanten... ne ganz öde kleine Model-Fratze...

Dislike xD

PS:
Bild 9... sieht aus wie eine Reklame von Jack Wolfskin oder so (yeah Hipster-Ware 4TW)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu klein für Tomb Raider Maßstäbe. ;)
für RL völlig ausreichend
 
zu kleine Möp... :D

ne, passt schon alles. fand den Reboot mit der jungen, weinerlichen Lara, die erst alles lernen muss, gut und freue mich auf den neuen Teil sobald er für meine PS4 da ist.

Ich fand den Reboot auch super.:hoch:
Nur ist das größte Manko in dem Spiel aber die Origin Story von Lara selbst wie ich finde, denn diese ist ziemlich unglaubwürdig und krankt wie bei so vielen anderen spielen an der Ausführung.
Denn das was in Zwischensequeznzen passiert und das was man im reinen Gameplay mit Lara macht, Stichwort ultra brutale finishermoves, das passt einfach hinten und vorne nicht zusammen.
Von daher finde ich auch den Stroryaufhänger für den zweiten Teil jetzt ehr supoptimal.
Auch das es wieder einmal und wie so oft eine Organisation gibt, die dann auch noch einen ultra coolen Namen wie Trinity trägt gibt, ist wohl auch dirket wider der klischeekiste entsprungen.:rolleyes:
 
Zurück