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Sicher ist nur, dass es von Ubisoft kommt, man muss also auf alles gefasst sein...
auf der anderen Seite nutzen zum Beispiel BF4, HL, Cod und andere games (siehe thread) die gleiche AF Einstellung auf der PS4 wie die xbone trotz bekanntermaßen höherer Auflösung auf der PS4. Das ist ja das seltsame. ich wollte nicht sagen dass es kein Problem für die Spieler ist, denn natürlich ist es unschön und jeder will ein gutes Ergebnis, sondern das es kein generell technisches Problem der PS4 ist.Das ist so nicht korrekt. Zombie Spiel, Evolve oder Saints Row nutzen auch AF auf der PS 4, allerdings nur 2x oder 4x. Nicht 16x wie auf der xBox one oder auf dem PC, das hat zur Folge dass das Bild auf letzt genannten Systemen schärfer wirkt. (In weiterer Ferne)
Ich denke schon, dass es ein Problem ist, gerade für die Sony-Jünger.
Dass die PS 4 dazu in der Lage ist, ist bekannt. Die Frage ist nur WARUM nutzt sie das nicht immer!?
Division gehört allerdings sowieso in die Kategorie: Auf keinen Fall zum Release kaufen! Unabhängig von den Systemunterschieden.
Deshalb verstehe ich es auch nicht.Ich habe, nur mal eben um es selber zu testen, Crysis 3 angeworfen.
Einmal auf 16x AF und einmal auf 1x AF (ganz aus geht nicht) und es bringt genau: 0,00 mehr FPS.
vsync natürlich ausgestellt und es schwankt zwischen 116 - 120 FPS, ob mit oder ohne AF.
Keine Leistungsunterschiede festgestellt...
Davon gehe ich auch ganz fest aus - allerdings bin ich gespannt was sie hinbekommen.Na und?
Wird trotzdem auf keiner Konsole so wie auf den Trailern oder Screenshots aussehen.
Also - EEEEEEEEEGAAAL
Es wird wohl damit zusammenhängen das es deine Graka vernünftig unterstützt und so die Leistung ohne Probleme abgerufen werden kann. Bei der XO und PS4 sind keine PC-Grafikkarten drin sondern Custom-Hardware.Die hat sicherlich in vielerlei Hinsicht seine Vorteile,aber auch ganz sicher seine Nachteile.Ich habe, nur mal eben um es selber zu testen, Crysis 3 angeworfen.
Einmal auf 16x AF und einmal auf 1x AF (ganz aus geht nicht) und es bringt genau: 0,00 mehr FPS.
vsync natürlich ausgestellt und es schwankt zwischen 116 - 120 FPS, ob mit oder ohne AF.
Keine Leistungsunterschiede festgestellt...
Es wird wohl damit zusammenhängen das es deine Graka vernünftig unterstützt und so die Leistung ohne Probleme abgerufen werden kann.
...und genau deshalb habe ich meine Theorie.Aus irgendeinem Grund können sie es bei der PS4 nicht abrufen und es wird wohl eine Softwareschwäche in irgendeiner Form sein.Es muss quasi an der veränderten Hardware liegen sonst würde das Abrufen der Funktion durch die Software kein Problem darstellen.Näh. AF und sehr oft auch AA Prozesse werden auf (Video)Speicher gelagert und davon haben sowohl XO als auch PS4 mehr als genug.
...und genau deshalb habe ich meine Theorie.[...]
ob 1080p oder 900p, sieht man den unterschied überhaubt? ich sitze doch nicht 1m vorm 50zoll TV ;-).
Das eine funktioniert ja nicht ohne das andere.Custom Hardware braucht halt auch Custom Software.Versteht sich von selbst.Du hast aber ganz klar von der GPU gesprochen und sowohl XO als auch PS4 genannt.
Und jetzt fängst Du doch von der Software an - was definitiv eher hinkommt.
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