Rise of the Tomb Raider: Screenshots und Details zur Technik

Erinnert alles ziemlich stark an Uncharted 2. Was aber nicht schlecht sein muss. Der böse Heli ist auch mit dabei.
 
Wie scheiße sieht den bitte der Bär aus?! :D
Wie ein Bär eben so aussieht?
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!
http://2.bp.blogspot.com/-NjMTuklENdE/UHzVv_8dIxI/AAAAAAAAA-U/tNBsQDn8kFI/s1600/Grizzly+Bear+Pic.jpg

Mir gefallen die Bilder richtig gut. Auf das fertige Spiel bin ich schon sehr gespannt, auch wenn die PC-Version wohl mal wieder etwas länger dauern dürfte...
 
sieht nach cross gen aus und nicht besser als die aktuelle definitiv Edition, wird wohl keine neue oder für next gen angepasste engine geben.
Aber nicht so schlimm solange der Rest stimmt.

edit. Warum sieht sie so oder schon wieder anders aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nach cross gen aus und nicht besser als die aktuelle definitiv Edition, wird wohl keine neue oder für next gen angepasste engine geben.
Aber nicht so schlimm solange der Rest stimmt.

edit. Warum sieht sie so oder schon wieder anders aus?

Katha meinte in dem Video Preview, dass RotTR merklich besser aussieht, als der vorherige Teil.
 
Katha meinte in dem Video Preview, dass RotTR merklich besser aussieht, als der vorherige Teil.


Welcher teil? Last gen oder current gen?
Ich finde auf so manchen Screenshots die Texturen nicht so hoch.
Aber jetzt darüber zu spekulieren macht nicht viel Sinn, müssen noch mehr und vor allem bewegte Bilder kommen.
 
Welcher teil? Last gen oder current gen?
Ich finde auf so manchen Screenshots die Texturen nicht so hoch.
Aber jetzt darüber zu spekulieren macht nicht viel Sinn, müssen noch mehr und vor allem bewegte Bilder kommen.

Natürlich der Next Gen Teil, da auch Techniken vom PC genutzt werden und man vor allem Charaktere deutlich mit mehr Polygonen, feineren Texturen etc. ausgestattet hat. Außerdem soll ein großer Aufwand betrieben worden sein, um Schnee so realistisch wie möglich darzustellen.
 
Natürlich der Next Gen Teil, da auch Techniken vom PC genutzt werden und man vor allem Charaktere deutlich mit mehr Polygonen, feineren Texturen etc. ausgestattet hat. Außerdem soll ein großer Aufwand betrieben worden sein, um Schnee so realistisch wie möglich darzustellen.

und gerade der Schnee sieht am schlimmsten aus. Na gut, das muss stand jetzt noch nix heißen, wer weiß was für Screens das sind und wie es in Echt aussieht, der Beschreibung nach jeden falls besser als diese Screens.
 
ich finde es sieht recht gut aus
hoffe es kommt für die ps4; ich hab den ersten teil echt toll gefunden und er hat sich super gespielt. vor allem will ich aber auch wissen wie die Story weitergeht
 
Mir hat der erste Teil auch gut gefallen, nur die Sprache, Stichwort Betonung, vor allem bei Nora Tschirner fand ich ziemlich mäßig. Finde man hat da deutlich gemerkt das sie so was noch nicht so oft gemacht hat und halt eher eine Schauspielerin ist, teilweise hatte ich das Gefühl das sie nicht das selbe Bild beim einsprechen gesehen hat wie ich gerade.
MP können sie das nächste mal auch gern weglassen, davon mal abgesehen aber top Spiel. Ich rechne allerdings nicht vor Mitte 2016 mit einer PS4 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der erste Teil auch gut gefallen, nur die Sprache, Stichwort Betonung, vor allem bei Nora Tschirner fand ich ziemlich mäßig. Finde man hat da deutlich gemerkt das sie so was noch nicht so oft gemacht hat und halt eher eine Schauspielerin ist, teilweise hatte ich das Gefühl das sie nicht das selbe Bild beim einsprechen gesehen hat wie ich gerade.
MP können sie das nächste mal auch gern weglassen, davon mal abgesehen aber top Spiel. Ich rechne allerdings nicht vor Mitte 2016 mit einer PS4 Version.
Ja stimmt die Nora war nicht dafür geeignet, da war die Englische viel Besser

- - - Updated - - -

Ja stimmt die Nora war nicht dafür geeignet, da war die Englische viel Besser

Unbedingt! Will wissen wir Lara zur Ikone wird ;)
 
Zurück