Persona 5: Schicker Anime-Trailer zum Japano-Rollenspiel

Der Gameplaytrailer den sie vor kurzen gucken lassen haben war so mega. Ich liebe die Shin Megami Tensei Reihe wobei die Personateile am besten sind. Definitiv ein Pflichtkauf. *-*
 
Das sieht alles so gut aus. Hoffentlich verrät Atlus demnächst mal einen ungefähren Releasetermin.
 
Nächstes Jahr kommt es erst bei uns raus. Diesen Jahr sind die Japaner erst dran. :(
 
Wurde dazu schon was gesagt? Habe ich wohl nicht mitbekommen.


Dazu gibt es definitiv noch keine weiteren Informationen, aber da Atlus-Spiele normalerweise erst Monate später lokalisiert werden, sollte man das leider schon einmal in Betracht ziehen. Ich hoffe auf einen weltweit möglichst gleichzeitigen Release, aber das dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein.

Die Frage ist jetzt erst einmal wann Japan-Release ist, aber ich denke mal Q2 frühestens und ein halbes Jahr für eine Lokalisierung klingt ziemlich logisch. Ein 2016er Release im Westen könnte also durchaus passieren. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt es definitiv noch keine weiteren Informationen, aber da Atlus-Spiele normalerweise erst Monate später lokalisiert werden, sollte man das leider schon einmal in Betracht ziehen. Ich hoffe auf einen weltweit möglichst gleichzeitigen Release, aber das dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein.

Die Frage ist jetzt erst einmal wann Japan-Release ist, aber ich denke mal Q2 frühestens und ein halbes Jahr für eine Lokalisierung klingt ziemlich logisch. Ein 2016er Release im Westen könnte also durchaus passieren. :/


Ich denke das das spiel erst so im 3. oder den 4 Q. In Japan erscheint. Allein weil Atlus noch zur wenige Material vom spiel zeigt. Das Persona 5 spätestens nächstes Jahr bei uns erscheint ist sehr wahrscheinlich da ja zu wenige SMT/Persona-Fans in Westen gibt und wegen dem Lokalisierung des Spiels. :(
 
Zurück