Der Scheidungsanwalt empfiehlt: Diese Spiele können Beziehungen zerstören!

Wo bleibt GTA? Also meine Freundin kriegt immer Aggressionen nur wenn Sie sieht wie ich Hüller ansehe (deswegen immer im Schrank versteckt), Diablo dagegen das gegenteil: Zocken wir immer Gemeinsam, meist motiviert Sie mich sogar das Game zu Zocken obwohl ich manchmal Null Bock habe :D
 
Mich nervt es manchmal auch tierisch, wenn meine Freundin mal wieder kein Ende bei WOW finden kann.
Aber was soll ich machen? Ich bin ja irgendwie auch kein Stück besser. Wir sind eben eine Zockerfamilie. :D
 
Also ich würde hier eher Spiele zb aus der Cod Reihe ganz oben sehen.
 
Beziehungskiller ? Blödsinn. Jedes Spiel ist ein Beziehungskiller, wenn man sich zu viel damit beschäftigt und das Real Life vernachlässigt. Aber spezielle Spiele dafür heranziehen ist Blödsinn. Da könnte genauso SIMS, Battlefield, Assassins Creed oder auch Ponyhof XL Pate stehen.
 
Naja, vielleicht vertrete ich da eine Minderheiten-Meinung, aber wenn das Sich-Beschäftigen mit Computerspielen (oder jedwedem anderen Hobby) dazu führt, dass die Beziehung kaputt geht, war m.E. damit vorher schon etwas nicht in Ordnung. Ein Grundbestandteil einer guten Beziehung sollte nämlich Toleranz sein - und zwar gegenseitig. D.h. ich akzeptiere vollständig die Interessen und Leidenschaften meines Partners, und dieser akzeptiert die meinen.
 
Zurück