The Last Guardian: Markenschutzeintrag von Sony nicht weiter verlängert

Das klingt alles andere als gut. Schade, der Titel hätte mich sicherlich angesprochen!
 
heißt gar nichts, kann einfach sein, dass sie das Spiel unter einem neuen Namen rausbringen! Denn das Spiel ist noch in Entwicklung laut Yoshida und Sony Frankreich
 
Das war's dann wohl. Für mich klingt das so, als hätten sie aufgegeben und das Spiel fallengelassen. Sehr schade, aber positiv denken hilft hier wohl auch nicht mehr viel.
 
Das war's dann wohl. Für mich klingt das so, als hätten sie aufgegeben und das Spiel fallengelassen. Sehr schade, aber positiv denken hilft hier wohl auch nicht mehr viel.

Man wird es wohl nie erfahren: Selbst wenn die es unter neuem Titel vorstellen um der Peinlichkeit zu umgehen können sie imgrundegenommen einfach irgendwas zeigen und behaupten es wäre ein anderes Projekt - Gameplay oder gar Spielgrafik wurden nie gezeigt.
 
Ich denke auch das es wohl nie erscheinen wird.Das Spiel ist ja schon seit extrem vielen Jahren angekündigt worden und man hat seitdem kaum Infos davon gehört.

Und wenn es kommt dann ist es technisch sicher nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
 
Gameplay oder gar Spielgrafik wurden nie gezeigt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
TRICO

Ich denke auch das es wohl nie erscheinen wird.Das Spiel ist ja schon seit extrem vielen Jahren angekündigt worden und man hat seitdem kaum Infos davon gehört.

Und wenn es kommt dann ist es technisch sicher nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Entwicklung seit mindestens 2007. Inoffizielle Ankündigung durch Stellenausschreibung Januar 2008. Offizielle Videos und Trailer 2009. Also so extrem viele Jahre sind es nun nicht. Wenn man bedenkt das Duke Nukem Forever an Wartezeit schonmal eine ordentliche Referenz von 14 Jahren hinlegt ist das Wort "EXTREM" nicht gut gewählt :D

Den Entwicklern wirds wohl so ergangen sein wie Polyphony Digital, nur das die gleich auf die nächste Generation warten und kein 2- schneidiges Schwert vom Stapel lassen. Also abwarten und Tee drinken. Project Trico wirds geben, und sich evtl. sogar Trico nennen?

Edit: zusätzliche Informationsquelle http://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_Guardian
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...ok es wurde nie etwas gezeigt das auf einer Konsole lief.Denn genau das soll ja das Problem gewesen sein.
 
Entwicklung seit mindestens 2007. Inoffizielle Ankündigung durch Stellenausschreibung Januar 2008. Offizielle Videos und Trailer 2009. Also so extrem viele Jahre sind es nun nicht. Wenn man bedenkt das Duke Nukem Forever an Wartezeit schonmal eine ordentliche Referenz von 14 Jahren hinlegt ist das Wort "EXTREM" nicht gut gewählt :D [/url]

Naja,also in der Spieleindustrie ist das schon eine extrem lange Zeit.Man sehe sich nurmal an wie sich die Games weiterentwickelt haben.

Der Duke war leider auch nurnoch ein Schatten seiner selbst.Das Spiel war in allen Belangen total veraltet.
 
...ok es wurde nie etwas gezeigt das auf einer Konsole lief.Denn genau das soll ja das Problem gewesen sein.

Ja, das ist richtig. Es war ja mit dieser Engine für PS3 konzipiert, aber wäre wohl so nicht gelaufen. Von der angeblichen PS4-Engine hat man noch nichts gesehen - falls es die überhaupt schon gibt.
 
Zurück