The Crew: Speed-Live-Update und neues Car-Pack veröffentlicht

Mein The Crew ist gerade bei Ebay zu haben. Ich konnte leider rein gar nichts mit dem Spiel anfangen. Grafik schlecht, Gameplay schlecht und miese Story ....
 
Das Spiel taugt wirklich nicht viel.
Ich könnte mir in den Arm beissen weil ich den Seasons-Pass gekauft habe.
Naja, vielleicht schaue ich mir irgendwann mal die neuen Missionen an.
 
Das Spiel taugt wirklich nicht viel.
Ich könnte mir in den Arm beissen weil ich den Seasons-Pass gekauft habe.
Naja, vielleicht schaue ich mir irgendwann mal die neuen Missionen an.

Dafür hast du aber relativ viele Stunden in das Spiel reingesteckt, wenn ich nicht total daneben liege, oder?
 
Dafür hast du aber relativ viele Stunden in das Spiel reingesteckt, wenn ich nicht total daneben liege, oder?
Keine Ahnung, aber es waren nicht viel mehr als 50 Stunden. Das ist für mich bei einem Rennspiel eher wenig. Mit Forza 5 habe ich alleine an die 500 Spielstunden verbracht. Die Hälfte der Zeit war ich allerdings in der Lackierwerkstatt oder mit Tuning beschäftigt. Forza Horizon 2 hat mich auch schon 200h meines Lebens gekostet. Davon die meiste Zeit online.

Das Problem bei The Crew ist die fehlende Langzeitmotivation. Bei einem Forza Horizon 2 alle Rennen zu fahren ist für die meisten Spieler zwar auch langweilig, aber wenn man auf Zeit, ohne Fahrhilfen und mit perfektem Tuning fährt, ist das eine ganz andere Herausforderung. Damit kann ich viele Stunden verbringen. The Crew war ja eher ein reiner Arcade-Spaß ohne viele Ansprüche. Da ist eben relativ schnell die Luft raus, wenn man alles mal gesehen hat.
 
Zurück