The Order: 1886 - Erster Test lobt Grafik und Atmosphäre des PS4-Shooters

7 Sstunden.... Da wären wir wieder beim leidigen Thema! Wenn das Spiel wenigstens einen MP hätte, dann könnte man darüber hinweg sehen. So bleibt es für mich außen vor. Ich selbst, würde es mir nicht kaufen bzw. nicht zum Vollpreis!
 
15 von 20 Punkten sind dann also "nur" gut. Vielleicht wäre es sehr gut geworden, wenn die Spielzeit doppelt so lange ausgefallen wäre...
 
ich habe und werde nie etwas auf Tests geben! Heute bekomm ich das Spiel und überzeuge mich selbst, ob es das Geld wert ist
 
Hört sich für mich sehr gut an, auch wenn die Spielzeit sicherlich hätte etwas länger ausfallen können (allerdings bin ich eh ein "langsamer" Spieler, der Spielwelt und Atmosphäre in vollen Zügen genießt - davon abgesehen haben diverse andere Quellen ja aber auch schon berichtet, dass die Spielzeit durchaus länger ausfallen kann.)
Ich freue mich jedenfalls auf einen cineastisch-inszenierten und düsteren Shooter mit richtig tollem Artdesign, einer interessanten Story und einer Bombastgrafik, wie man sie auf der neuen Konsolengeneration wohl noch nicht gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Leih-Sendung ist bereits auf dem Weg zu mir. Bin mal gespannt.
 
Zurück