Rise of the Tomb Raider soll weitläufigere Gräber und komplexere Rätsel bieten

Die wenigen Gräber und Rätsel waren im Vorgänger wirklich viel zu leicht. Dass es diesmal aber keine Kopfnüsse geben soll für die man eine Doktorarbeit bräuchte, finde ich aber auch gut.
 
Je mehr ich von RotTR höre, umso mehr Lust habe ich darauf.

Freu mich schon!
 
Es würde mich freuen wenn es mehr Gräber und schwerere Rätsel geben wird! Bei mir steigt die Lust auch immer mehr :)
 
Auch wenn die Gräber im Reboot wirklich sehr leicht und zu kurz waren, haben sie dennoch Spaß gemacht und waren eine willkommen Abwechslung.
Hier war aber dann aber auch der größte Kritipunkt meinerseits.
Denn wieso wurden diese Gräber nur optional gemacht und nicht etwa in die Story eingebunden wie es sich für ein Tomb Raider gehört!?
Und nach der News zu urteilen scheint das jetzt auch wieder der Fall zu sein und das fände ich sehr schade, weil es einfach viel von der Atmo wegnimmt und zu dem sehr unglaubwürdig ist, zu mal die Fortsetzung jetzt wohl auch wieder sehr Story getrieben sein wird.
 
Zurück