Make it happen! Diese Spiele-Fortsetzungen brauchen wir sofort!

Ein Dishonored 2 brauche ich jetzt nicht unbedingt. Ich hätte da viel lieber ein Halo Wars 2 :) Das würde ich mir sofort kaufen. Ansonsten ist die Liste echt gelungen :)
 
Half Life 3, Mass effect 4 (ist ja zum glück in entwicklung ^^), Black 2 (seinerzeit der beste Shooter wie ich finde), Timesplitters 4

wären spontan die, die ich sehr gerne hätte
 
@LordVessex:
bei Black stimme ich dir zu, so ein geiles Spiel und auf der PS2 mit dieser Grafik o.O

Teil 2 gabs es ja indirekt schon auf PS360, nannte sich glaube ich Bodycount ... totaler Rotz [emoji23]

...ich will ne Fortsetzung zu Onimusha 3!!!
 
@LordVessex:
bei Black stimme ich dir zu, so ein geiles Spiel und auf der PS2 mit dieser Grafik o.O

Teil 2 gabs es ja indirekt schon auf PS360, nannte sich glaube ich Bodycount ... totaler Rotz [emoji23]
war das von den selben Entwicklern?

dann war das echt enttäuschend, naja^^
 
Star Wars The Force Unleashed III, vorallem da so langsam der Star Wars Hype wieder kommt. Dann aber bitte lieber wie der erste Teil, denn Teil 2 war für die Tonne :(

Genau so aussichtslos wie Star Wars TFU3 ist leider wie bereits genannt Shenmue oder Sleeping Dogs2?
Wobei letzteres ich noch Hoffnung habe :D
 
waren nicht die selben, glaube nur der Director und der hat es so betitelt als Nachfolger ^^


Daran kann ich mich auch erinnern und am Ende war ich von Bodycount ebenfalls total enttäuscht. Die Demo hatte mir schon gereicht mich nie wieder damit zu befassen.


Zum Thema - meine Most Wanted nach Plätzen:

Platz 1: Fallout - Ich verschlinge dieses Universum geradezu und Teil 1 und 2 sind immernoch meine absoluten Lieblingsspiele und auch die Nachfolger fand ich richtig toll.

Platz 2: Red Dead Redemption - Ich war nie Western-Fan, aber dieses Spiel ist einfach so atemberaubend und atmosphärisch. Selbst eine HD Auflage wie GTA5 würde mir vorerst viel Freude bereiten.

Platz 3: Wing Commander - was habe ich diese Spielereihe geliebt und dann wird man mit einem so recht offenen Ende konfrontiert.
Ist Blair tot? Und dann noch die Aussage das "sie" wiederkommen werden.
Leider wird es nie einen direkten Nachfolger geben.

Platz 4: Dragon's Dogma 2 - ich weiß das ein neues Dragon's Dogma angekündigt wurde, aber vorerst muss ich das trotzdem in meine Liste nehmen. Der neueste Ableger trägt den Zusatz "online". Jetzt ist eben die Frage: ist es ein vollwertiger Nachfolger mit der Möglichkeit für Koop oder tatsächlich nur eine Art MMO?

Platz 5: Suikoden - Diese Spiele gehören zu den besten JRPGs die es gibt und es ist einfach unverständlich das es nach all den Jahren immer noch keinen neuen Ableger gibt. Verkäufe waren soweit ich weiß auch nie unter den Erwartungen.


Bonus: Trails in the Sky Lokalisierung - ich will alle Titel gefälligst in englisch oder deutsch sehen und das früher als später!
 
Shenmue 3, Portal 3, Red Dead 3 sehr gerne. Ziemlich viele dreien... :D Über ein neues Banjo und Conker Abenteuer würde ich auch freuen, allerdings nur wenn es nicht aus dem aktuellen Rare Studio kommen würde.
 
xBox: Halo Wars 2
PC: Next Civilization
PS 4: Neues Naughty Dog Spiel (Die Betonung liegt auf NEU)

:hoch:
 
Ich dachte das ist schon amtlich mit Dishonored 2.
Mafia 3 wäre auch ein Hammer.
 
achso fast vergessen! Dino Crisis verdient ebenfalls einen anständigen Nachfolger!

DC3 auf der ersten Xbox ging mal garnicht!!! Bitte dann in Richtung Teil 1 - 2 war mehr Shooter als Survival Horror [emoji6]
 
Ich hätte gern ein neues Tenchu,Driver und Syphon Filter(dann würde ich die Ps4 nochmal in Betracht ziehen)
Ein neues Timesplitters wäre auch wünschenswert.
Und verdammt nochmal gebt uns endlich Half-Life 3!!!
achja Dino Crisis könnte auch gern fortgesetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück