The Order: 1886 - Ready at Dawn gesteht Kommunikationspannen ein

Der Typ vergleicht doch Äpfel und Birnen. Es geht hier bei der Hauptkritik an The Order nicht um irgendwelche Designentscheidungen oder dergleichen sondern darum, dass die Käufer keine 70 Euro für ein Spiel bezahlen wollen, mit dem sie in 5 Stunden fertig sind, wovon wiederum 2,5 Std. Zwischensequenzen sind. Für mich gilt das Gleiche. Super Grafik und interessante Figuren, aber dafür 70 Euro? Nein danke dafür ist mir meine Kohle auch zu schade...
 
Der Typ vergleicht doch Äpfel und Birnen. Es geht hier bei der Hauptkritik an The Order nicht um irgendwelche Designentscheidungen oder dergleichen sondern darum, dass die Käufer keine 70 Euro für ein Spiel bezahlen wollen, mit dem sie in 5 Stunden fertig sind, wovon wiederum 2,5 Std. Zwischensequenzen sind. Für mich gilt das Gleiche. Super Grafik und interessante Figuren, aber dafür 70 Euro? Nein danke dafür ist mir meine Kohle auch zu schade...
ihr bezieht euch mit diesen 5 Stunde alle auf ein beschissenes Video oder mehrere Aussagen irgendwelcher Leute, von denen ihr nicht mal wisst, wie sie das spiel gespielt haben, wieso zum Teufel lassen sich so viele von sowas beeinflussen?

ja das spiel hat nur einen SP und ja das Spiel KANN in weniger als 7 Stunden durchgespielt werden, aber das war doch von anfang an klar, was aus dem Spiel werden sollte, es war von anfang an klar es gibt keinen MP oder Koop, es war von Anfang an klar, dass man sich an einer filmreifen Inszenierung versucht und jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann sollte wissen, dass ein reinen SP Deckungsshooter keine 100 h spielzeit mit sich bringt

wie gesagt, jeder sollte sich selbst eine Meinung bilden über das Spiel (und zwar indem man es selbst spielt), ob einem 60 € für nur einen SP zu viel sind ist wieder was anderes, dass soll jeder selbst entscheiden, aber wie im anderen Topic schon erwähnt, ich brauche definitv mehr als 10 Stunden! Und ich werde das Spiel von Anfang bis Ende genießen!
 
[...] Super Grafik und interessante Figuren, aber dafür 70 Euro? Nein danke dafür ist mir meine Kohle auch zu schade...
So gesehen ist es dann auch egal ob das Spiel 5, 7 oder 10 Stunden dauert. Danach kommt ja nichts mehr.
Ich bin zwar nicht gerade für meine Knauserigkeit bekannt, wenn es um Videogames geht, aber hier warte ich erstmal den Preisverfall ab. Das Spiel wird in 2-3 Monaten bestimmt nur noch die Hälfte kosten, nachdem was zur Zeit so im Netz gesagt wird.
 
guter test. Die Überschrift sagt alles. Die Stärken von the order sind nicht von der Hand zu weisen und sollten anerkannt werden, dagegen gibt es nur eine Schwäche, die Spielzeit.
Aus diesem Grund muss jeder für sich selbst entscheiden was es einem Wert ist und evtl. auf Angebote warten. Das Spiel ist sehr gut und wird mit der Zeit nicht schlechter. Der Gegenwind im Netz ist aber wirklich zu hoch, gab in der Vergangenheit genug spiele mit viel zu wenig Umfang welche nicht so ab gestraft wurden. auch das jetzt gleich die ganze Generation runter gezogen wird ist übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack? Du enttäuscht mich.
Wieso konterst du nicht Gen's Post mit einem Zitat, gerade wo es sich an der Stelle so gut anbietet? :p

Nicht's für ungut Gen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze erinnert mich irgendwie an MGS Ground Zeros. Da gingen auch ein paar Zahlen durchs Netz und alle haben die Mistgabel rausgeholt obwohl sie es selbst noch garnicht gespielt haben. :ugly:
Ich weis nicht warum man bei einem Spiel wegen der Spielzeit so ein riesen Fass aufmachen muss.
Wem es zu kurz ist solls einfach nicht zum Vollpreis kaufen und gut ist.
The Order interessiert mich zwar nicht die Bohne aber wenn ein Spiel eben nur 7 Stunden lang ist aber die 7 Stunden dafür richtig Geil sind dann geht für mich auch der Vollpreis klar.

Ist doch sein gutes Recht zu warten bis es billiger wird, auch wenn er heute in einem anderen Thread schon wieder etwas ganz anderes gepostet hat...

Erstaunlich wie sich eine Meinung innerhalb von 5 Minuten ändern kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht warum man bei einem Spiel wegen der Spielzeit so ein riesen Fass aufmachen muss.
Wem es zu kurz ist solls einfach nicht zum Vollpreis kaufen und gut ist.


Schön gesagt.
Die kurze Spielzeit IST ein Kritikpunkt, aber das macht ein Spiel nicht gleich schlecht. Auch für mich ist der Umfang, selbst wenn die 5 Stunden nicht stimmen, einfach zu wenig für ein Vollpreistitel.

Ich werde abwarten bis es billiger wird und gut ist, aber da ist vielen wohl einfach zu schwer oder man will einfach nur meckern / das Spiel runtermachen aus welchen Gründe auch immer. Wenn einer sagt er mag das Spiel nicht weil PunktPunktPunkt ist das völlig in Ordnung, aber was hier im Moment geschieht kommt einfach nur aus Hass und das merkt man besonders an den Formulierungen.

Ich meine das Gameplay / die Story kann sich immernoch als Mist herausstellen, aber der Hauptpunkt der ganzen Flames und Hasstiraden ist nun einmal die Spielzeit ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch sein gutes Recht zu warten bis es billiger wird, auch wenn er heute in einem anderen Thread schon wieder etwas ganz anderes gepostet hat...:D:rolleyes:;)

Naja, eben wie im Dschungelcamp: Ich hole es mir... vielleicht. :D

Ganz ehrlich schwanke ich noch zwischen The Order und CoD Advanced Warfare. Bei letzterem habe ich immerhin einen guten Multiplayer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich schwanke ich noch zwischen The Order und CoD Advanced Warfare. Bei letzterem habe ich immerhin einen guten Multiplayer...


Wenn man sich die ganzen Reviews jetzt so durchliest, dann ist auch das Gameplay ein sehr großes Problem.
Ich weiß wie ich damals genau vor der Befürchtung stand das es ein "Ryse 2" wird nach den gezeigten VIdeos, aber danach sah es ganz danach aus als war es einfach nur ein Fehler das sie die immer selbe Szene zeigten.

Inzwischen sind die Befürchtungen wohl wahr geworden, mal von der Länge ab, ist es auch spielerisch nicht gut geworden.
Ich bin echt kein CoD Fan, aber ich weiß auch das es Spaß machen kann.

Ich kann Dir bei der Entscheidung zwar nicht helfen, gerade da ich weder das eine noch das andere gespielt habe, aber schaut man nur auf die Reviews (was sicherlich auch nicht immer gut ist), dann solltest Du wohl lieber CoD wählen.
 
Die Kampagne eines Cod ist was Spielspaß, Action und Spannung betrifft über jeden Zweifel erhaben.
 
Ich schäme mich mittlerweile ein Gamer zu sein! :palm:

The Order: 1886 - Launch-Trailer und Test-Wertungen in der Übersicht - playm.de

Egal wie schlecht The Order 1886 auch ist, aber diese Community schießt den absoluten Vogel ab, man merkt richtig wer keine Freunde und keine Freundin hat.
Dann darfste da nicht drauf surfen mensch! ^^
Die Community da ist echt unterste Kanone. Da geht das jeden tag so zu. Beide Seiten sind da an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Muss gestehen das ich mir das ab und an aber gern gebe. So wie einige den Bauer sucht Frau mist schauen. Fremdschämfaktor Hoch 10!
 
LOL, jetzt fangen die schon an wie Don Mattrick und MS - Kommunikationspannen... :ugly::D
Wenn ich es über viele Monate nicht schaffe richtig zu kommunizieren, muss ich mich aber ernsthaft fragen was das für Leute sind, die dort für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind und was die den ganzen lieben Tag lang so machen...:kaffee::kaffee::kaffee::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück