Project Cars: Release-Termin erneut verschoben

Naja, ob es fertig auf den Markt kommt wage ich dann doch zu bezweifeln. Schließlich erhält doch so gut wie jedes Spiel heute einen Day-One-Patch. Ich vermute mal, dass man genau an diesem arbeiten wird, damit man die gröbsten Schnitzer zum Release korrigieren kann. 14 Tage dürften aber auch keinem wirklich weh tun :)
 
Naja, ob es fertig auf den Markt kommt wage ich dann doch zu bezweifeln. Schließlich erhält doch so gut wie jedes Spiel heute einen Day-One-Patch. Ich vermute mal, dass man genau an diesem arbeiten wird, damit man die gröbsten Schnitzer zum Release korrigieren kann.

Stimmt leider.
Wenn es eine Day One Patch gibt dann entscheidet die größe ob ich es kaufe oder nicht. Ein paar Hundert MB würde ich noch mitmachen.
Aber wenn es wieder mehrere GB sind so dass man denkt man läd das halbe Spiel nochmal runter dann bleibt das Spiel für mich (erstmal) im Laden stehn.
 
Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.
 
02.April war doch Termin oder ... Na ja sparen wir noch ein wenig.. :)
 
hoffentlich ist das kein aprilscherz :-).

egal hauptsache das spiel wird gut und vorallem die steuerung perfekt, auch für gamepad :).

ich warte schon sehnsüchtig auf das game, da ich auf der PS4 immer noch auf einen anständigen rennsimulator warte. die verschiebung ist nicht schlimm solange das game gut wird :).

ist das spiel der hammer und online klasse werde ich mich sogar PSN+ mitglied ;-)
 
shift, äh, shit.....es war doch ein aprilscherz :(.
ich bin so heiss darauf, aber egal, hauptsache es wird perfekt vorallem mit gamepad ;-)).

dann muss sonny, äh, sony eben noch eine bisschen warten bis ich "plus" mitglied werde :/.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück