Bloodborne: Story-Trailer liefert neue Einblicke in PS4-RPG

Schade das solche Spiele nichts für mich sind. Aber bevor ich aus Frust zig Controller vor die Wand pfeffer, verzichte ich lieber ^^
 
Schade das solche Spiele nichts für mich sind. Aber bevor ich aus Frust zig Controller vor die Wand pfeffer, verzichte ich lieber ^^
nicht direkt von der im Netz kursierenden Meldungen abschrecken lassen.
Die Schwierigkeit bei deren games liegt eigentlich nur im Timing und das man zum richtigen Zeitpunkt den gegnerischen Angriffen ausweicht und nicht wie bei den üblichen games einfach alles einstecken kann weil man ja der Held ist.
 
nicht direkt von der im Netz kursierenden Meldungen abschrecken lassen.
Die Schwierigkeit bei deren games liegt eigentlich nur im Timing und das man zum richtigen Zeitpunkt den gegnerischen Angriffen ausweicht und nicht wie bei den üblichen games einfach alles einstecken kann weil man ja der Held ist.


Oder du spielst mit jemandem Koop dann geht es leichter. ;D Leider ist mir die PS4 zu teuer weil ich jetzt wenige Geld habe. Aber ansonsten ist Bloodborne ein Pflichtkauf für jeden Dark Souls/Demon Souls. :)
 
Von der Story erwarte ich nicht viel, war ja schon bei Demon und Dark Souls nicht sonderlich aufregend. Doch das Spiel selbst juckt mich sehr. Freue mich schon auf den März und bin gespannt wie weit man sein Charakter anfangs gestalten darf. Hoffe das es diesmal etwas mehr zu tun gibt.
 
Von der Story erwarte ich nicht viel, war ja schon bei Demon und Dark Souls nicht sonderlich aufregend.

Da muss ich zustimmen, es war eher die Atmosphäre und das Setting als Ganzes was so gut war - die Story selbst eher weniger.
Trotzdem gefällt mir der Trailer sehr gut und freue mich schon sehr auf Bloodborne!
 
ich habe irgendwie schwer Bock auf das Game, ich glaube das ist mal wieder ein Spiel welches ich direkt zum Release kaufen werde. war das letzte mal bej dragon age inquisition der Fall.
 
ich habe irgendwie schwer Bock auf das Game, ich glaube das ist mal wieder ein Spiel welches ich direkt zum Release kaufen werde. war das letzte mal bej dragon age inquisition der Fall.

Ich würde es auch spielen, nur um dann wieder über den Schwierigkeitsgrad zu heulen :D Ich bin so ein Noob ^^
 
Also ich kann nicht so wirklich was mit Rollenspielen anfangen.........aber das schaut echt verdammt gut aus!
 
Meinen Glückwunsch an alle Masochisten! Ich bleibe lieber auf der Gewinnerseite anstatt im Sekundentakt zu sterben! :D
 
so, jetzt ist es doch passiert.

Unbenannt.jpg

aber bei dem Preis, durch 10% Discount und Reward Points, hab ich keine andere Wahl.

Es gibt aktuell bis Montag 10% auf alles bei thegamecollection.net
.Den Shop kann ich nur empfehlen, bessere Preise als zum Beispiel amazon.co.uk und auch der Versand ist günstiger. Paypal oder KK. Selbstverständlich bekommt man die Games nicht direkt zum Release, ca. 3-4 Tage später, aber das kann ich verkraften.

edit. Hatte mich vertippt, sollte und heißt jetzt thegamecollection.net
 
Zuletzt bearbeitet:


Nicht schlecht die Preise. Also nehme ich mal an Du bestellst da öfter?

Habe auch gerade FF Type-0 für 32,75 Pfund (45 Euro entdeckt), ist es nicht eigentlich schon bekannt das es ein Vollpreistitel von 60-70 Euro wird? Ich glaube fast für den Preis bestelle ich es mir gleich mal vor.
 
Nicht schlecht die Preise. Also nehme ich mal an Du bestellst da öfter?

Habe auch gerade FF Type-0 für 32,75 Pfund (45 Euro entdeckt), ist es nicht eigentlich schon bekannt das es ein Vollpreistitel von 60-70 Euro wird? Ich glaube fast für den Preis bestelle ich es mir gleich mal vor.
ja, ich bestell da öfter, hab mir deshalb auch einen Account erstellt um reward Punkte zu sammeln.
Päckchen braucht natürlich etwas länger aus England, aber es ist noch erträglich, bis jetzt wurden sie auch immer in den Briefkasten geworfen, was für berufstätige sinnvoll ist.
 
Zurück