The Order: 1886 - Fake-Interview macht sich über gutgläubige Spieler und faule Entwickler lustig

Der Typ ist gut.
Es gibt auch eine Version mit Evolve.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Video ist super. Ist bekannt, worum es wirklich geht und gibt es das mit echten Untertiteln?
 
"Our next step is to tell people the human eye can only See 5 hours."
"Actual gameplay is 2 hours - we call that cinematic experience."

Ich habe so herrlich gelacht. :D
 
"Our next step is to tell people the human eye can only See 5 hours."
"Actual gameplay is 2 hours - we call that cinematic experience."


Gerade das Erste war so verdammt witzig das ich mich beinahe an meinem Getränk verschluckt hätte. Toller Seitenhieb auch an die Leute die denken dass das Auge angeblich nichts über 30, 60 oder was weiß ich wiviel FPS wahrnehmen kann.
 
Genau darum ging es und deshalb habe ich auch die ganze Nachbarschaft zugelacht. :lol:
 
das Video ist soooo lustig, auch das mit Evolve .. konnte nicht mehr aufhören zu lachen [emoji23]
 
Ich glaube, dass die Hersteller jetzt mit allen Mitteln versuchen einen offensichtlichen Flop schönzureden. Davor schrecken sie auch nicht mit den Mitteln der Satire zurück.
 
Beide Videos so bekloppt das es schon wieder echt witzig ist......:hoch::lol:
 
Es kotzt mich an, was einige User und Spieletester schreiben!!!!!!!!! Hätte ich den meisten Spieletestern Glauben geschenkt, wäre mir mit the Order 1886 eine tolle Spielerfahrung entgangen. The Order 1886 hat eine Wertung im 80iger Bereich verdient, da es sich keine groben Bugs, Fehler, Zumutungen erlaubt noch zum überwiegendem Zuschauen verdammt. The Oder 1886 hat viel Luft nach oben, obwohl es in allen Belangen mehr als solide ist. Es hat mich bestens unterhalten auf hohen Niveau, zumal das Szenario mit den Lykanern und Vampiren im viktorianischen London völlig unverbraucht ist.

Ich möchte mich bei den ganzen Usern und Spieletestern bedanken, die aufgrund ihres unfairen Shitstorms dafür Sorge tragen, dass das Spiel sich schlecht verkaufen wird und es keine Fortsetzung geben wird, die ich mir so sehr wünsche, da mir Spiele wie Assassins Creed, Call of Duty, Halo und GTA zum Halse heraushängen.
 
Ich hoffe wirklich auf eine Fortsetzung, man kann soviel damit anfangen. Es ist gut von Sony neue Marken zu schaffen, dass das nicht immer gleich ein voller Erfolg wird hat man auch schon bei anderen games wie zum Beispiel AC 1 gesehen und wird man auch bei destiny 2 sehen.
 
Ich möchte mich bei den ganzen Usern und Spieletestern bedanken, die aufgrund ihres unfairen Shitstorms dafür Sorge tragen, dass das Spiel sich schlecht verkaufen wird und es keine Fortsetzung geben wird, die ich mir so sehr wünsche, da mir Spiele wie Assassins Creed, Call of Duty, Halo und GTA zum Halse heraushängen.
Dir ist schon klar, dass die User und Spieletester nur ihre Meinung geschrieben haben? Gerade die ersteren schreiben eigentlich nie wirklich objektiv und in den Tests der letzteren habe ich viele objektiv beobachtbare Punkte gefunden, die sich auch immer wieder in den Pro- und Contra-Punkten anderer Tests wiederholen. Das Spiel ist nicht zwangsweise schlecht, aber viele neigen dazu alles unterhalb von 80 % als schlecht einzuordnen. Dank des Stellenwertes von Metacritic-Wertungen in der Industrie wird dies aber auch von Haus aus verstärkt.
Ich hatte auch schon mal geschrieben, dass der Prozentwert nur als Richtwert zu sehen sein sollte. Für mich sind 80% für The Order schon allein aufgrund von QTEs VIEL zu hoch gegriffen, da ich diesen Spiel-Mechanismus überhaupt nicht mehr ausstehen kann... Wenn ich dann noch in einem Test-Video sehe, wie lahm sich die Spielfigur dreht, hört bei mir alles auf und das Spiel fällt komplett durch. Vor allem scheint auch die Story erst SEHR spät in Gang zu kommen. Das Spiel ist für mich absolut nichts. Aber vielleicht für 70 bis 80% aller anderen Spieler? ;)
 
StHubi ....man sollte so objektiv wie möglich als Spieletester testen. Wenn man die Tests liest, bekommt man den Eindruck, dass das Spiel eine Gurke sei. Es ist linear ....sind aber Gears of War, Call of Duty ...Uncharted usw. auch ....und Halo ist auch immer das Gleiche. The Walking Dead von Telltale Game hat neben einer fesselnden Story und der Illusion von Entscheidungsfreiheit, die arg begrenzt ist, auch viele Kritikpunkte, die die Wertung stark nach unten ziehen würde. Lords of the Fallen was aufgrund der vielen Bugs eine Zumutung war, bekam teilweise bessere Bewertungen als The Order ..... Was mich aufregt ist, dass man nicht mit dem gleichen Maß bewertet. The Oder ist kein Überhit .....war aber Halo 4 auch nicht, wenn man mit den gleichen Kriterien wertet. The Order hat viel Potenzial nach oben, doch es ist besser als es von vielen verurteilt wird. The Line z.B. bekam teilweise bessere Bewertungen, obwohl dieses Spiel objektiv betrachtet, nirgends besser war als The Order. Vieles ist eine Frage des eigenen Geschmackes ......doch man sollte immer fair sein.

59% Prozentwertungen oder 6 von 10 sind einfach nur unfair, was the Order betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist linear ....sind aber Gears of War, Call of Duty ...Uncharted usw. auch ....und Halo ist auch immer das Gleiche. The Walking Dead von Telltale Game hat neben einer fesselnden Story und der Illusion von Entscheidungsfreiheit, die arg begrenzt ist, auch viele Kritikpunkte, die die Wertung stark nach unten ziehen würde. Lords of the Fallen was aufgrund der vielen Bugs eine Zumutung war, bekam teilweise bessere Bewertungen als The Order ..... Was mich aufregt ist, dass man nicht mit dem gleichen Maß bewertet.
Mit TWD schmeißt du aber auch ein ganz anderes Genre ein. QTE in einem Actionspiel sind beispielsweise etwas GANZ anderes als QTE in einem Spiel, das die Action nur sporadisch einstreut. TWD hat übrigens auch Kritik für diese Entscheidungsfreiheit erhalten. Doch das wiegt bei einem Adventure nicht all zu schwer, wenn die Story an sich in Ordnung oder sogar großartig ist. Mal davon abgesehen, dass die Story bei The Order auch nicht so umwerfend sein soll.

1:1 Vergleiche wären nur mit einem direkten Genrevertreter möglich und da schneidet The Order schon aufgrund der Spieldauer schon mal BEDEUTEND schlechter ab als viele Konkurrenten. Andere Vergleiche führen einfach viel zu weit. Ich persönlich halte auch Vergleiche im selben Genre nicht für wirklich sinnvoll. Ein Spiel muss für sich allein gesehen der Kritik stand halten.

59% Prozentwertungen oder 6 von 10 sind einfach nur unfair, was the Order betrifft.
Ich habe bisher keine der 6/10 Tests des Spiels vollständig gelesen. Aber je nach Wertungssystem geht es dann halt bergab. Die pauschale Zusammenfassung ALLER Wertungen halte ich für ein Metacritic-Phänomen und das funktioniert einfach nicht. Beispielsweise sind Spiele bei Jim Sterling mit 6,5/10 immer noch "Alright". Das ist übrigens auch die Wertung, die er dem Spiel gegeben hat. Dass Metacritic, diese Wertung als 65% rechnet, ist Metacritics Schuld/Problem. So eine allgemeine Aussage zu einer Zahl ist daher auch nicht wirklich tragfähig. Der Metacritic-Schnitt ist momentan 65%. Das ist aber absolut aussagenlos, wenn man nicht weiß, wer diese Wertungen nach welchen Kriterien/Punkten vergeben hat...

Nicht zuletzt muss man sich auch mal fragen, warum die Wertungstendenz weltweit so stark nach unten geht? Die Antwort kann eigentlich nur sein, dass das Spiel objektiv betrachtet wirklich einige Mängel hat, die nicht verschwiegen werden können. Die kann man nun als Spieler versuchen zu ignorieren oder sich daran zu gewöhnen. Das ändert aber nichts an ihrer Existenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück