Battlefield 4: DICE bittet Fans um Mithilfe an neuer Map

Da kommt nur eine Map infrage, ein exakter Nachbau von "Canals" aus BF3....wäre Legendär! :D

Boah, könnte ich das kotzen kriegen, wenn ich so was immer wieder lese. Erstmal, aus Battlefield gehört Team Deathmatch raus. Das hat nix mit Battlefield zu tun. Jeder, der TDM gerne spielt, soll CoD zocken gehen, aber in einem Battlefield gehört Fahrzeugkampf nun mal dazu, und sollte immer dabei sein, ich hasse diese ganze Infanterie only Scheiße.
 
Erstmal: ich stimme Dir zu (auch wenn ich es nicht so hart ausgedrückt hätte. :D), aber Noshahr Canals war doch keine reine TDM Karte?

Nein, war sie nicht, aber sie wurde nur deshalb gespielt, also wegen TDM. Die Conquestversion war Müll. Und überhaupt, Leute: Es geht um eine NEUE Karte, die wir alle zusammen gestalten sollen. Am besten ohne TDM, der Dreck gehört einfach aus BF raus.
 
Nein, war sie nicht, aber sie wurde nur deshalb gespielt, also wegen TDM.

Ach das kann natürlich sein.
Habe auch nur ganz selten Noshahr gespielt (wenns grad im map circle als nächstes dran war und ich keine Lust hatte einen neuen Server zu suchen) und fand es auch nie gut.
 
Aber gerade weil die Map Noshar Canal zu Fuß nicht gerade das gelbe vom Ei ist, habe ich mich immer in ein Heli gesetzt und die Karte (besonders die Sniper) einbisschen aufgemischt.
 
Zurück