Rock Band: Neuer Ableger für PS4 und Xbox One geplant

Ob es sich nochmal so "gut" verkaufen lässt, wie damals? Ich zweifel dran. Es ist nichts Neues mehr und die Geräte (Instrumente) einfach zu "teuer".
 
Ich hatte das komplette Band hero set mit guitar, bass, Schlagzeug und Micro. Das hat den eine oder anderen abend mit meinen Kumpels richtig Laune gemacht, Kasten Bier in die Mitte und es hat auch immer jemand gesungen, nicht nur Band hero natürlich.
 
Bei uns kommt es auch noch zum Einsatz!
Wie hier schon geschrieben wurde. Kasten Bier dazu stellen und schon rockt man die Hütte :D

Aber nochmal für die jetzige Generation, würde ich es mir nicht kaufen!
 
Ich könnte mir vorstellen dass es ein kleines Game vergleichbar mit Dance Central 4 wird.

- Download only
- 10 Songs
- Import von sämtlichem DLC (auch Last Gen)
- 10 €

Nur hier eben mit separat erhältlichem Zubehör.

Wäre mein Wunsch, dann wäre ich wieder dabei.

Ich habe die Songs exportiert von RB 1 und 2, Lego Rock Band, den separat erhältlichen Blitz-Inhalt und diversen DLC. Zum vollendeten Glück (:D) fehlt eigentlich nur noch ein Export von RB3.
 
Zurück