Deutscher Computerspielpreis 2015: Besetzung der Jury steht fest - Liste sämtlicher Mitglieder

Sehr sinnvoll eine Jury vornehmlich mit Leuten von Publishern zu besetzen.
Ob die ihre Stimme für die Konkurrenz abgeben? Wohl eher nicht. :rolleyes:
 
So viele deutsche Spiele sind doch zuletzt gar nicht erschienen, als dass es sich lohnen würde einen Preis zu vergeben, oder? Mir fällt spontan nur Risen 3 ein...
 
So viele deutsche Spiele sind doch zuletzt gar nicht erschienen, als dass es sich lohnen würde einen Preis zu vergeben, oder? Mir fällt spontan nur Risen 3 ein...
Äh... Zuletzt? Das Ding wird doch über ein ganzes Jahr verteilt. Da sind doch einige deutsche Spiele bei heraus gekommen. Allein Daedalic Entertainment hat 2 Spiele entwickelt und 2 als Publisher vertrieben. Es sind nicht alles AAA- oder AA-Titel (AA != Stuhl sondern = Ranking :D), aber dennoch gibt es jedes Jahr einige deutsche Spiele. Die fliegen halt nur manchmal komplett unterm Radar durch ;) Lustig ist es dann, wenn man merkt "Mensch, das habe ich doch durch gezockt! Das war aus Deutschland?!?" :D Okay, passiert selten, aber das gibt es bestimmt auch mal.
 
Zurück