Deep Down: Gerüchte um Einstellung falsch - Neues Konzept ist größer und benötigt mehr Zeit

Was war Deep Down nochmal? :)
Ernste Frage oder Sarkasmus? Das lässt sich über das Internet schwierig interpretieren.
Deep Down ist ein Action-RPG im Dungeon-Crawler-Stil. Man durchquert auf der Suche nach Relikten der Vergangenheit unterschiedliche Welten. Die Geschichte war ursprünglich der von Assassin's Creed sehr ähnlich: Es spielt in der Zukunft und man reist rückwärts in der Zeit, um die Suche zu beginnen. Das Kampfsystem erinnert an Dark Souls: Schwere Rüstungen, unterschiedliche Waffen, ein Kampfsystem, das auf die Beobachtungsgabe des Spielers setzt.
Man sah das F2P-Konzept vor, bei Capcom nicht unbedingt der beste Stern, unter dem ein Spiel geboren werden kann. Vielleicht hat man gerade hier noch einmal angesetzt.
 
Zurück