PS4: Neue Konsolen-Firmware steht bereits kurz bevor

wenn es vllt sogar 3.0 heißen soll scheinen paar Features hinzu zu kommen oder zumindest verbessert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
PNG für die Aufnahmefunktion,
PNG für die Aufnahmefunktion,
PNG für die Aufnahmefunktion,
PNG für die Aufnahmefunktion,
PNG für die Aufnahmefunktion,
PNG für die Aufnahmefunktion,
PNG für die Aufnahmefunktion,
PNG für die Aufnahmefunktion, BITTE!

Ansonsten bin ich auch gespannt was kommen wird.
Da ich das Thema letztens sah: Sony hatte schon vor Release die Resume/Suspend Funktion angekündigt, aber bis heute nichts.
 
Wer oder was definiert bitte was "wichtiger" ist von den beiden? Wenn für Dich Mp4 wichtiger ist, dann ist es schön und gut, aber sprich bitte nicht für die Allgemeinheit.

Ich persönlich kann auf Mp4 verzichten, habe ich schon auf der PS3 nicht genutzt und dementsprechend ist es für mich total unwichtig, aber dafür würde ich mir unkomprimierte Screenshots wie auf der XO wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück