Xbox One: Aaron Greenberg über Microsoft-Pläne zur E3 2015

"Der Super Bowl der Videospiel-Industrie"!
Hm, in den letzten Jahren hat man davon nicht viel gemerkt. Die ganzen Präsentationen, egal ob MS, Sony oder Nintendo waren nicht das Gelbe vom Ei. Man sollte sich vielleicht wirklich mehr darauf konzentrieren, so wenig wie möglich vor der Messe Preis zu geben! Das würde den Shows echt gut tun :)
 
Naja, letztes Jahr hat MS Spiele am laufenden Band gezeigt. So wie wir das haben wollten.
Einziger Kritikpunkt waren mMn zu viele CGI Trailer. Ok, wenn man noch nix zu zeigen hat, besser "anteasern" als gar nix sagen.

Also so wie letztes Jahr, Spiele aneinander reihen, wenig quaseln, nur bitte etwas mehr In-Game!
Ich weiss bis heute nicht genau was Scalebound ist. Oh doch, was mit Drachen... oder so :D
 
Erste Crackdown Spielszenen klingt mehr als unwahrscheinlich, oder?
Das wäre im Moment irgendwie das interessanteste, soll es doch als DAS Beispiel für "die Cloud" dienen.

Denke aber mal das wird vor 2017 nicht erscheinen, oder? Kann mich daran erinnern das die Entwicklung "gerade mal" begonnen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele sollen bei der weltgrößten Spielemesse im Vordergrund stehen??? Guter Plan, Microsoft...:hoch:

Ist ja nicht so, also hätte Microsoft selbiges schon zur letzten E3 gemacht, während Sony nachwievor die ersten 45 Minuten damit verschwenden muss, Leuten zu erklären, wie toll doch die PS4 ist.
 
Solange sie nicht nochmal ihr TV, TV, TV, CoD, CoD, CoD Geschwafel auspacken wirds schon nicht so schlecht werden.
Aber wie immer, nichts von den PKs erwarten, dann ist man auch nicht enttäuscht. :D
 
Solange sie nicht nochmal ihr TV, TV, TV, CoD, CoD, CoD Geschwafel auspacken wirds schon nicht so schlecht werden.
Aber wie immer, nichts von den PKs erwarten, dann ist man auch nicht enttäuscht. :D
Das hat MS niemals auf einer E3 so gesagt. Die PKs von Microsoft waren eigentlich immer ganz anständig und gut koordiniert.
Was du da meinst, war sicher noch das denkwürdige Reveal aus dem Mai 2013. ;)
 
Leute, bitte lest doch meinen Kommentar! Ich meine das wirklich ernst und finde es gut/halte es für einen guten Plan, wenn bei einer Spielemesse die Spiele im Vordergrund stehen ;), genau wie ich es für sinnvoll und gut halte, wenn auf einer Automesse die Autos (und beispielsweise nicht die Messebabes) im Vordergrund stehen.
Ich meine das ganz ohne Sarkasmus, wundere mich allerdings nur, dass das extra noch betont werden muss...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, bitte lest doch meinen Kommentar! Ich meine das wirklich ernst und finde es gut, dass bei einer Spielemesse die Spiele im Vordergrund stehen ;), genau wie ich es für sinnvoll und gut halte, wenn auf einer Automesse die Autos (und beispielsweise nicht die Messebabes) im Vordergrund stehen.
Ich meinte das ganz ohne Sarkasmus...

bei dem ganzen Text bleib nur Babes bei mir hängen :D
 
Ist ja nicht so, also hätte Microsoft selbiges schon zur letzten E3 gemacht, während Sony nachwievor die ersten 45 Minuten damit verschwenden muss, Leuten zu erklären, wie toll doch die PS4 ist.

Da magst du Recht haben, du darfst aber nicht vergessen das die E3 trotz alledem immer noch eine Business Messe ist, von daher gehören diese zahlenpredigten schon mit dazu, ob es einen nervt oder nicht.
Microsoft macht jetzt eben die Not zur Tugend und lässt das ganze Business Zeug weg um die Käufer zu erreichen, die sie dringend nötig haben um auf die PS4 aufzuschließen.
Denn glaube mir, hätte MS solche Zahlen aufzuweisen, dann würden sie diese auch mehr als gerne auf der PK preisgeben und genau das haben sie ja auch immer all die Jahre getan, nur eben letztes Jahr nicht.
 
Zurück