You are dead! Die besten Todes-Animationen in Videogames

Super Special... hätte ich beinahe gesagt. Aber dann kam dieser pubertäre Quatsch mit dem Ring of Death am Ende. Das haltet ihr wohl für witzig!? :palm:
 
Ach komm, Gen! Passt doch irgendwie zum Thema ;). Ist ja auch eine Art Visualisierung des Dahinscheidens.

Die Frage ist ja, ob du dich auch so aufgeregt hättest, wäre es ein Foto des YLOD gewesen... :D
 
Die Frage ist ja, ob du dich auch so aufgeregt hättest, wäre es ein Foto des YLOD gewesen... :D
Jain, weil mich auch schon ein PS3-YLOD erwischt hat. Das gehört einfach nicht in so ein Special und ist am Thema vorbei.

@topic: Stattdessen hätte ich lieber noch die Todesanimationen vom Tomb Raider Reboot mit aufgenommen. Die sind wirklich allererste Sahne! :hoch:
...oder meinetwegen: "Snake...!? Snaaake!!!!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jain, weil mich auch schon ein PS3-YLOD erwischt hat. Das gehört einfach nicht in so ein Special und ist am Thema vorbei.

@topic: Stattdessen hätte ich lieber noch die Todesanimationen vom Tomb Raider Reboot mit aufgenommen. Die sind wirklich allererste Sahne! :hoch:
...oder meinetwegen: "Snake...!? Snaaake!!!!" :D

Spaß muss sein. Vor einigen Jahren wurden viele Witze über den RRoD gerissen.
Bei Tomb Raider stimme ich dir zu. Die Animationen der sterbenden Lara waren alle Klasse.
 
Zurück