The Witcher 3: Spielwelt für CD Projekt wichtiger als Bildauflösung und Framerate

Naja, CD Projekt Red sind nicht berühmt für ihre gute Engine oder die besten technischen Werte.
Dank der Geschichte von Geralt, die sie erzählen, verzeihe ich ihnen aber jeden einzelnen Absturz oder Framedrop, den ich auf PC hatte. Und das waren gar nicht so wenige.
Technisch nicht Top, im Gegensatz zur erzählerischen Qualität und Authentizität der Spielwelt.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich das jeden Monat mindestens einmal lese und immer von der selben Person von CD Projekt.
 
Die Wunschvorstellung von 1080p60fps habe ich bei den Current-Gen-Konsolen jetzt eigentlich schon begraben. Aber 30FPS locked ist etwas, mit dem ich Leben könnte, solange die Optik schick aussieht.
 
naja solange die framerate stabil bleibt und es nicht gerade 480p sind, dann stimme ich mit ihnen überein, Spielwelt finde ich bei Open World Games mit abstand das wichtigste
 
Da will ich keine Kompromisse eingehen, für sowas habe ich mir ja u.a. einen super-duper Rechner zusammen gebastelt. :hoch:
 
Zurück