Forza 6: Rennspiel für Xbox One "wird niemanden enttäuschen"

Das ist doch mal eine glaubwürdigere Aussage als mit "Innovationen" zu prahlen...nicht das es davon noch viel Raum in den Rennsimulationen gäbe...
 
Das wage ich zu bezweifeln!
Es wird immer Leute geben, die was zu meckern haben. Wobei man sagen muss, schlechter als Teil 5 kann es ja eigentlich nicht werden. Ich wünsche mir eigentlich nur eine gescheite Karriere, viele Strecken und viele Klassen (zum Beispiel mit Karts fahren usw.). Mal sehen, ob sie bereits vor der E3 erste Details bekannt geben :)
 
Nichtssagendes Pressegewäsch. Bin ziemlich sicher dass ich enttäuscht werde weil es bei jedem Forza von Turn 10 Entscheidungen gab, die ich nicht nachvollziehen konnte.

- Coole Strecken die gestrichen wurden
- Features die gestrichen wurden
usw.

Da rede ich noch nicht einmal über Tagzeitwechsel oder Wettersystem. Ich könnte auch ohne Nachtrennen leben btw, unterschiedliche Tagzeiten und Regen wären ausreichend.
 
Huh? Forza 3 und Forza 4 hatten Porsche mit drin, Forza 5 doch auch

Bei Forza 3 gab's noch Porsche von Beginn an. Bei Forza 4 gab es erst später einen kostenpflichtigen DLC weil EA (NfS) die alleinige Lizenz besaß. Forza 5 hatte nur noch 3 verscheidene Ruf (-Porsche), aber keine Originale mehr.
 
Nichtssagendes Pressegewäsch. Bin ziemlich sicher dass ich enttäuscht werde weil es bei jedem Forza von Turn 10 Entscheidungen gab, die ich nicht nachvollziehen konnte.

- Coole Strecken die gestrichen wurden
- Features die gestrichen wurden
usw.

Da rede ich noch nicht einmal über Tagzeitwechsel oder Wettersystem. Ich könnte auch ohne Nachtrennen leben btw, unterschiedliche Tagzeiten und Regen wären ausreichend.

Na, vielleicht gefällt dir das ;) -----> https://m.youtube.com/watch?v=MYKbI2NL9kw
 
Zurück