Mortal Kombat X: Für Multiplayer kein PS Plus oder Xbox Live Gold nötig

Ich frage mich woran das ausgemacht wird das ein Spiel im MP nur mit PS Plus zugänglich ist.

Zumindest jeder PS4 Besitzer wird ohnehin PS Plus haben. :)
 
Sicher das da nicht etwas missverstanden wurde? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Wäre cool wenn es wirklich stimmen sollte.

Ich zocke zur Zeit den MP von Soul Calibur 5, also auch Beat em up. Schon cool.
 
Wäre ja nice...

Warum sollte das nicht mgl. sein?

Mit eigenen Servern???
 
Shaun Himmerick(Produzent bei Netherrealm) hat mittlerweile via Twitter klargestellt, das er sich bei seinem ersten Tweet vertippt hat.
Demnach funktionieren die Online Features von MKX ausschliesslich mit PS plus bzw. Gold.
Er meinte eigentlich, das es keine exklusiven Inhalte für die jeweiligen Online Dienste geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen! Ohne PS+ evtl. noch... aber ohne XBL Gold im MP spielen. Irgendwie kann und will ich das nicht glauben!
 
Zurück