Xbox One: Update für Preview-Teilnehmer enthält Bugfixes und neue Features

Wenn die Box es noch nicht von alleine geladen hat, werde ich es gleich machen, sobald die Hebamme weg ist und der Kleine wieder eingeschlafen ist :)
 
Das Controller Problem bleibt leider weiter bestehen. Ich habe sonst 0 Probleme, alles läuft, nur der "%$&%/* Controller fällt sporadisch aus.
Das kann doch echt nicht sein, ist doch seit Release der One bekannt. In diesem Punkt: Ganz ganz schwach @MS! :runter:

Mein Spielstand von AC Black Flag ist seit gestern auch weg, MS Support konnte auch nicht helfen. Allerdings weiss ich, dass ich das Ubisoft zu verdanken habe.
Bei mir ist echt der Wurm drin, 60+ Stunden "Arbeit" umsonst, habe jetzt auch keine Lust mehr. Könnte ja wieder passieren.
Da sagt die Olle vom Ubisoft Support doch allen ernstes zu mir: Tut mir leid... blablablub... Aber dann können sie doch dieses coole Spiel noch einmal neu spielen....
Als ich merkte, mein Puls steigt in nicht messbare Regionen, habe ich besser aufgelegt. Schei... Ubischrott! :evil:
 
Das Controller Problem bleibt leider weiter bestehen. Ich habe sonst 0 Probleme, alles läuft, nur der "%$&%/* Controller fällt sporadisch aus.
Das kann doch echt nicht sein, ist doch seit Release der One bekannt. In diesem Punkt: Ganz ganz schwach @MS! :runter:

Mein Spielstand von AC Black Flag ist seit gestern auch weg, MS Support konnte auch nicht helfen. Allerdings weiss ich, dass ich das Ubisoft zu verdanken habe.
Bei mir ist echt der Wurm drin, 60+ Stunden "Arbeit" umsonst, habe jetzt auch keine Lust mehr. Könnte ja wieder passieren.
Da sagt die Olle vom Ubisoft Support doch allen ernstes zu mir: Tut mir leid... blablablub... Aber dann können sie doch dieses coole Spiel noch einmal neu spielen....
Als ich merkte, mein Puls steigt in nicht messbare Regionen, habe ich besser aufgelegt. Schei... Ubischrott! :evil:

Ja einschicken ker! Ein Kollege hatte genau dasselbe Problem. Ewig haben die Controller ein disconnect Problem gehabt.
Liegt aber wohl an der Konsole. Zuerst hatte der Support ihm die Controller ausgetauscht und das Problem blieb bestehen.
Dann hat er mal so richtig auf den Putz gehauen, von wegen, wenn sich da nix tut wird zur Playsi gewechselt.
Und schwupp die wupp gabs ne neue Konsole. Und siehe da. Null Probleme:):hoch:

Edit: Er hatte eine Day One Konsole. Evtl. sind da ein paar schwarze Schafe bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ah, danke für die Info :hoch:

Am Controller liegt es wohl wirklich nicht, habe mit einem zweiten die gleichen Probleme.
Hast Recht, ich schicke die Konsole mal nach MS, habe eh noch so viel auf dem PC zu daddeln...

edit: Ist erledigt, hätte sogar eine Austausch Konsole bekommen, wenn ich denn gewollt hätte.
Der Service ist ja sowas von erste Sahne. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück