Rise of the Tomb Raider: Neue Details zu Laras Ausrüstung

Das Spiel ist zwar (für mich) ohnehin schon sehr interessant aber es wird von Mal zu Mal bzw. News zu News noch interessanter :)
 
ja für mich auch, ich war echt positiv vom Vorgänger überrascht und lara ist auch sehr sexy so jung ^^

einzig die stimme von Nora tschirner war störend
 
ich bin mal echt gespannt auf das Duell Tomb Raider vs Uncharted, Square Enix ist dem Toprrivalen ja mal schön aus dem Weg gegangen auf der Ps4 ^^

der 1. Teil von TR hat mir auch ziemlich gut gefallen, aber mir ist Uncharted wegen des Humoranteils und der etwas besseren Inszenierung und actionlastigeren Ausrichtung lieber
 
der 1. Teil von TR hat mir auch ziemlich gut gefallen, aber mir ist Uncharted wegen des Humoranteils und der etwas besseren Inszenierung und actionlastigeren Ausrichtung lieber

Dem muss ich zustimmen. Ich habe Tomb Raider ca. 3 Stunden gespielt und dann nicht mehr angetastet. Ich erwarte von dem Teil deutlich mehr.
 
Also Kathas Vorschau in der Games Aktuell hat mich schon ziemlich heiß auf das Game gemacht. Insofern empfinde ich auch auch ein bischen Schadenfreude, es als Multikonsolero als erster spielen zu können! :D
 
Ist für mich eher ein Titel den ich vielleicht "irgendwann" mal spielen werde. Der letzte Tomb Raider hat Spaß gemacht, aber für mich ist das einfach kein Titel wo ich schon sabbernd auf den Release warte.
 
Insofern empfinde ich auch auch ein bischen Schadenfreude, es als Multikonsolero als erster spielen zu können! :D

Ein fast 50jähriger Mann empfindet Schadenfreude, weil er ein Spiel als erster spielen kann, das dann aber zu 99% wenige Monate später und womöglich in verbesserter Form auch für andere Systeme erscheint...??? Okaaaaaay...:rolleyes::D
 
Ein fast 50jähriger Mann empfindet Schadenfreude, weil er ein Spiel als erster spielen kann, das dann aber zu 99% wenige Monate später und womöglich in verbesserter Form auch für andere Systeme erscheint...??? Okaaaaaay...:rolleyes::D

Wenn es als erstes für Ps4 rauskommen würde, wäre es wahrscheinlich das schlechteste was jemals hätte passieren können, Schande über Sony

Bezeichnet andere als Trolle, aber selber, naja, er hat seinen Ruf hier nicht umsonst...
 
Ein fast 50jähriger Mann empfindet Schadenfreude, weil er ein Spiel als erster spielen kann, das dann aber zu 99% wenige Monate später und womöglich in verbesserter Form auch für andere Systeme erscheint...??? Okaaaaaay...:rolleyes::D

Was hat das mit dem Alter zu tun? Außerdem bin ich noch laaange nicht 50. ;)
...und wer hat gesagt, dass es sehr wahrscheinlich auch für andere Systeme als die Xboxen erscheint? Weder Crystal Dynamics noch MS hat je ein Wort darüber verloren. Sicher sollte man sich erst sein, wenn es auch offiziell ist. Bis dahin müssen Playsibesitzer zittern! :p
 
Na ja, mich erinnert dieses Verhalten dann doch eher an Kindergarten, aber wenn du das natürlich tatsächlich so siehst und das so empfindest, ist das natürlich dein gutes Recht und vollkommen okay:hoch::D


Dann lese seine Kommentare nicht wenn du es für Kindergarten erachtest. :) Jeder darf mal auch kindisch sein egal wie alt man ist. ;)
 
Zurück