Driveclub: PS Plus-Version wird kommen, verspricht Sony

Ich glaube auch das sie kommen wird. Wenn nicht wäre das ein PR-Debakel und vielleicht würde sogar ein Shitstorm losbrechen. Ich denke das Sony die PS+ Version unter allen Umständen bringen muss und wird, selbst wenn sie dafür neue Server bereitstellen müssen.
 
Wenn Project Cars kommt, wandern ein paar Fahrer ab und dann ist genug luft für PS+
 
Ich glaube auch das sie kommen wird. Wenn nicht wäre das ein PR-Debakel und vielleicht würde sogar ein Shitstorm losbrechen. Ich denke das Sony die PS+ Version unter allen Umständen bringen muss und wird, selbst wenn sie dafür neue Server bereitstellen müssen.

Glaubst du das wirklich? Ich denke mal der Hype um das Spiel ist schon vorbei und der größte Teil der Interessenten hat das Spiel bereits.
 
Glaubst du das wirklich? Ich denke mal der Hype um das Spiel ist schon vorbei und der größte Teil der Interessenten hat das Spiel bereits.
Ich denke von den vielen Millionen PS4 Besitzern haben sehr viele PS+ zum online zocken. Von denen werden sicher viele mal DC zocken wenn sie es geschenkt bekommen.
 
Es kommt wenn es kaum noch einer mehr spielt. Dann sind die Server etwas freier und man kann eine kostenlose Version veröffentlichen. Dann wird wieder alles zusammenbrechen und alle schreien rum :D
 
Gute Entscheidung von Sony - das wird jedenfalls sicher noch den einen oder anderen zum Kauf animieren, da es wirklich ein großartiges und sehr spaßiges Rennspiel ist :hoch:
 
Zurück